Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abschluss/Buchung Magenta Mega Stream funktioniert leider nicht.

vor 22 Stunden

Hallo zusammen,

ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne Magenta Mega Stream für 30€ ab dem 7. Monat abschließen. Dazu soll dann noch Netflix Premium für weitere 6€ gebucht werden. Das System erkennt zwar das ich Kunde bin, bietet mir aber vorher noch einen DSL Anschluss an. Mein Warenkorb ist dann plötzlich leer. Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

Bitte um Rückruf (Ausser heute zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr)!

Viele Grüße

Marcus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 21.06.2025 08:22.

51

5

    • vor 22 Stunden

      M.Kowolik

      Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Hallo zusammen,

      ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne Magenta Mega Stream für 30€ ab dem 7. Monat abschließen. Dazu soll dann noch Netflix Premium für weitere 6€ gebucht werden. Das System erkennt zwar das ich Kunde bin, bietet mir aber vorher noch einen DSL Anschluss an. Mein Warenkorb ist dann plötzlich leer. Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Viele Grüße

      Marcus

      M.Kowolik
      Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Du versuchst das OTT Produkt zu buchen.

      MagentaTV MEGA STREAM - ist die OTT Buchung ohne Telekom Anschluss

      MagentaTV MegaStream - ist die Version mit DSL Anschluss

      2

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      und wie löse ich das Problem?  Ein dazubuchen von Megastream zu meinem Konto wird nicht angeboten.

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      M.Kowolik

      und wie löse ich das Problem?

      und wie löse ich das Problem?  Ein dazubuchen von Megastream zu meinem Konto wird nicht angeboten.

      M.Kowolik
      und wie löse ich das Problem?

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      Hallo @M.Kowolik,

       

      ich melde mich ab 12 Uhr bei dir. Dann finden wir sicher eine Lösung.

       

      Gruß

      André

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo @M.Kowolik,

       

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir den Tarifwechsel auf Magenta TV Megastream mit Netflix Premium gebucht. Die Freischaltung findet bereits kommenden Montag, 23.06.2025 statt. Darüber bekommst du im Laufe des Tages auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

       

      Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      André

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    546

    0

    7

    Gelöst

    in  

    5422

    6

    4

    Gelöst

    in  

    1671

    0

    2

    Gelöst

    in  

    536

    2

    3