Abspielen nicht möglich
vor 5 Jahren
Wie hier schon mehrfach von vielen anderen Usern geschrieben, erscheint in der Megathek beim Abspielen von Serien die o.g. Nachricht. Dieses Problem hatten wir vor einiger Zeit schon mal und uns wurde geraten, den Media Receiver nicht im Standby Modus zu lassen. Damit taucht das Problem erst einmal nicht mehr auf, aber es kann doch nicht sein, dass der Receiver jedes Mal neu initialisiert werden muss? Das dauert ewig, bevor man schauen kann. Uns wurde damals schon gesagt, dass an einer Lösung gearbeitet wird aber es kann doch nicht sein, dass 9 Monate später immer noch keine Lösung da ist? Dafür seit Ihr einfach zu teuer!
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vor 5 Monaten
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Buster01
vor 5 Jahren
Die Meldung kommt auch, wenn die Serie schon in der Mediathek ist,
aber die Episode noch nicht freigegeben.
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VinceHH
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von
Buster01
vor 5 Jahren
War sie aber... wie ich sagte, funktionierte sie, nachdem ich den Receiver Modus umgestellt hatte von Standby auf das jeweils wieder neu initiieren, was ja aber so nicht sein kann. Also leider zero points...
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von
Buster01
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aktuell ist mir keine Einschränkung bekannt. Funktioniert das Abspielen in der Mediathek bei Ihnen inzwischen auch wieder? Waren alle Serien betroffen und nur eine bestimmte?
Viele Grüße
Melanie S.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
vor 5 Jahren
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Torsten S.
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Melanie S.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Bitte nutzen Sie das originale HDMI -Kabel (gekennzeichnet mit HighSpeed HDMI ) des Media Receivers, da nicht alle HDMI -Kabel für eine hohe Bildauflösung geeignet sind. Oder wird dieses bereits verwendet? Bitte prüfen Sie auch einmal, ob es für Ihren Fernseher eine neue Firmware gibt. Wurde auch schon ein anderer HDMI Port am TV ausprobiert?
Viele Grüße
Melanie S.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Pauschal sage ich einmal, so wie du es jetzt geschrieben hast, dass es ein Problem beim Handshake der HDMI -Schnittstelle gibt.
Wir haben festgestellt, dass einige Apps Probleme haben, wenn die " HDMI -Kette" den aktuellen HDCP -Kopierschutz nicht unterstützt.
Deshalb liegt dem Receiver das passende HDMI -Kabel 2.0 Highspeedkabel bei, das den neuesten Standard unterstützt, welches ein 1.4 Kabel nicht kann.
Da du dieses nicht mehr hast, kann ich dich nur bitten, ein neues zu kaufen und es damit zu testen.
Viele Grüße
Torsten S.
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Melanie S.
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VinceHH