Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abspielen nicht möglich
vor 3 Monaten
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (c0b24a21-75f2-11ef-ac14-cfc9dc4a27b2).
Ghostbusters hängt bei Minute 19:23.
Neustart des Films geht, nur hängt es dann wieder an der selben Stelle.
Schon wieder.
Auf dem TV kommt noch nicht mal ein Fehler, nur auf dem PC.
Netflix geht, Durchsatz der Leitung ist ausreichende (508 Mbit/s).
Zweite Störung seid der Bestellung. Es macht keinen Spaß.
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vor 5 Jahren
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ingridgromann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Bei mir selbiges Problem
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>M
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Wir haben anscheinend das gleiche Problem, in meinem Fall allerdings mit einer Serie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Abspielen-nicht-moeglich/m-p/6940085#M687515
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ingridgromann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Film ausgeliehen und dann nach 17:49 hängt der Film
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
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