Abspielen nicht möglich
vor 9 Monaten
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (c0b24a21-75f2-11ef-ac14-cfc9dc4a27b2).
Ghostbusters hängt bei Minute 19:23.
Neustart des Films geht, nur hängt es dann wieder an der selben Stelle.
Schon wieder.
Auf dem TV kommt noch nicht mal ein Fehler, nur auf dem PC.
Netflix geht, Durchsatz der Leitung ist ausreichende (508 Mbit/s).
Zweite Störung seid der Bestellung. Es macht keinen Spaß.
333
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1004
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Bei mir selbiges Problem
0
vor 9 Monaten
Wir haben anscheinend das gleiche Problem, in meinem Fall allerdings mit einer Serie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Abspielen-nicht-moeglich/m-p/6940085#M687515
0
vor 9 Monaten
Film ausgeliehen und dann nach 17:49 hängt der Film
0
vor 9 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von