Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abspielen nicht möglich
vor einem Jahr
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (c0b24a21-75f2-11ef-ac14-cfc9dc4a27b2).
Ghostbusters hängt bei Minute 19:23.
Neustart des Films geht, nur hängt es dann wieder an der selben Stelle.
Schon wieder.
Auf dem TV kommt noch nicht mal ein Fehler, nur auf dem PC.
Netflix geht, Durchsatz der Leitung ist ausreichende (508 Mbit/s).
Zweite Störung seid der Bestellung. Es macht keinen Spaß.
341
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1020
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Bei mir selbiges Problem
0
0
vor einem Jahr
Wir haben anscheinend das gleiche Problem, in meinem Fall allerdings mit einer Serie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Abspielen-nicht-moeglich/m-p/6940085#M687515
0
0
vor einem Jahr
Film ausgeliehen und dann nach 17:49 hängt der Film
0
0
vor einem Jahr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von