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"Abspielen nicht möglich" - Fehler (angeblich max. Anzahl Streams erreicht)
vor 7 Monaten
Moin.
"Neu Starten" klappt seit heute Abend bei mir ja wieder. Dafür jetzt mehrfach diesen Fehler, der zum Abbruch des Streams führt:
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder gar Tipps?
Gucke auf MacMini im Chrome-Browser.
Problem verhält sich unberechenbar: Paar mal versuchen, dann klappt es plötzlich wieder - bis es wieder abbricht. Das habe ich in Sachen Troubleshooting versucht:
- Sichergestellt, das kein anderes Gerät mit meinem Login aktiv ist (MacBook)
- Sichergestellt, dass kein zweiter Browser aktiv ist
- Browser neu gestartet
- Rechner neu gestartet
- Sämtliche Browserdaten (inkl. Cookies ) gelöscht
Nix hilft. Problem bleibt. Mit Glück konnte ich mal wieder 10 min gucken, bevor der Fehler wieder kommt. Versuche gerade die Wiederholung des Eishockeyfinales vom Sonntag zu schauen. Auf MS Sport.
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Einfach mal die ersten ... Weiß nicht, 10-15...20? Seiten dieser Community durchklicken, dann weißte bescheid
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gsehh
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Mache ich dann mal
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gsehh
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Naja, soweit ich es sehe, ertrinkt das Forum in Beiträgen zum Fehler 051171 (sowas wie genereller Stream./Bildausfall). Den habe ich aber ja nicht.
Mein Fehler ist ja spezifisch in der Hinsicht, dass die Anwendung glaubt, ich hätte die max. erlaubten parallelen Streams erreicht. Was ja nicht der Fall ist.
Oder bist du der Meinung, das sich auch zu diesem Fehler jede Menge Threads finden lassen? Aber zugegeben, eine handvoll aus Ende April gibt es...
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ich würde zumindest erst mal von einem Zusammenhang ausgehen, dass da gerade einiges nicht so läuft wie es sollte
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gsehh
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Der Zusammenhang ist möglicherweise, dass MagentaTV 2.0 etwas instabil und vermutlich untertestet gelauncht wurde.
Dass die Behebung des Fehlers 051171 meinen (andersartigen) Fehler gleich mit behebt - dein Wort in Gottes Ohr. Denke allerdings, dass Genauigkeit in der Fehlerbetrachtung und das Posten unterschiedlicher Fehler bzw. Varianten berechtigt ist. Hilft ja - hoffentlich - nicht zuletzt den Verantwortlichen.
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Wenn der Fehler seit heute Abend existiert, würde ich einfach mal davon ausgehen
Mal geht es, dann wieder nicht, und bricht wieder ab - ist genau die Symptomatik, die es gerade x Fach gibt
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Der Fehler soll wohl behoben sein, kannst dein Glück ja mal versuchen;)
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gsehh
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Momentan schaue ich Relegation, seit 1 Std ohne Probleme. Aber das Problem kam und ging vorher unberechenbar. Hoffe Bestes...
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Änne S.
Antwort
von
gsehh
vor 7 Monaten
Hallo @gsehh,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Leider gab es gestern Abend eine Störung, die aber inzwischen behoben wurde.
Ich hoffe, auch bei dir läuft inzwischen wieder alles einwandfrei. Ansonsten melde dich gerne wieder.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
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gsehh
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo @Änne S. danke für die Nachfrage. Problem ist heute nicht mehr aufgetreten. Grüße & Dank auch an die Technik.
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Änne S.
Antwort
von
gsehh
vor 7 Monaten
Guten Morgen @gsehh,
danke für die Rückmeldung😍. Freut mich zu hören, dass alles wieder ok ist.
Liebe Grüße
Änne
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Adam55
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe gleiches Problem mit Magenta 2.0
Immer wieder die Meldung:
Abspielen nicht möglich
Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an
gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde.
(b4ba2eda-7669-49f6-9e9e-107b331142f1)
Manchmal kann ich eine Stunde ohne Probleme streamen manchmal kommt die Meldung alle 15-20 Min. Wenn ich ganz großes Glück habe, dann läufts auch mal ein, zwei Stunden oder gar mehr. Schaue über den Browser meines MacBooks.
Es läuft nur ein Gerät bei mir. Also kann nicht sein das zu viele Streams gleichzeitig laufen.
Bin erst vor einer Woche von Magnets 1.Generation auf Magenta 2.0 umgestiegen. Wäre ich mal bei Generation 1 geblieben. Da hatte ich die Probleme nicht.
Die Telekom ist irgendwie einfach unprofessionell. Mit keinem anderen Steamingdienst habe ich dergleichen Probleme.
Ich hatte mit Generation 1 zwei Jahre Probleme macOS Safari zu nutzen, weil die Telekom nicht geschnallt hat, dass Safari ein eigenes WebKit benutzt. Nach zwei unendlichen Jahren, haben sie das Problem dann gefixt. kann gerne hier mal reingeschaut werden. Zum Teil recht humoristisch, wenn es nicht so traurig wäre.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/bekomme-seit-heute-dauernd-die-Meldung-quot-Das-hat-leider-nicht/m-p/5242140#M472934
Bin gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis sie das Problem mit den nichtvorhandenen gleichzeitigen Streams repariert bekommen. Vielleicht bei Magenta 3.0.
Zwischendurch kommt hier im Forum dann mal das Statement, dass das Problem an die Techniker weitergeleitet wurde. Aber das hatte ich mit dem Safari-Problem auch schon und 2 Jahre ist nichts passiert.
Sorry, aber es ist zum Kotzen!!!!!!!
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Julia U.
Antwort
von
Adam55
vor 4 Monaten
Hey @Adam55,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass sich nun alles eingependelt hat.
Sehr gerne weiterhin beobachten. Sollte sich nochmal was ändern, gerne Bescheid geben.
Beste Grüße
Julia
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