A notice:
Abspielen nicht möglich, Fehler über Browser
19 hours ago
Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (8022a1c1-8e70-11f0-830e-0d9f19915f25)
PC über
Inhalt neu gestartet (Tagesschau 20:00 Uhr)
Abmelden, wieder anmelden, Neustart, Fehler wiederholt sich.
Der Experte kann den Fehler-Code sicher auflösen. Dank.
21
0
6
This could help you too
Solved
492
0
3
4 years ago
2515
0
2
6 years ago
5850
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
19 hours ago
Huhu @eharch,
schön, dass du dich meldest.😊
Ist der Fehler denn nun immer noch vorhanden bzw. dauerhaft? Wenn ja, magst du mir einmal einen Screenshot zukommen lassen?🙈
Hast du auch schon einmal Cache und Cookies gelöscht?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
5
from
19 hours ago
Hast du auch schon einmal Cache und Cookies gelöscht?
Huhu @eharch,
schön, dass du dich meldest.😊
Ist der Fehler denn nun immer noch vorhanden bzw. dauerhaft? Wenn ja, magst du mir einmal einen Screenshot zukommen lassen?🙈
Hast du auch schon einmal Cache und Cookies gelöscht?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Klar.
Auf einem Screenshot stünde auch nichts anders als oben zitiert. Ist nur ein hübscher Rahmen drum.
Fehler ist erstmalig aufgetreten.
0
from
18 hours ago
Die Software von/für die Telekom programmiert ist so "gut", dass nicht mal der Telekom-Fehlercode-Finder den Fehler kennt:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true
Ob mit oder ohne Klammern - das Ergebnis ist identisch...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from