A notice:
Abspielen nicht möglich, Fehler über Browser
21 hours ago
Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (8022a1c1-8e70-11f0-830e-0d9f19915f25)
PC über
Inhalt neu gestartet (Tagesschau 20:00 Uhr)
Abmelden, wieder anmelden, Neustart, Fehler wiederholt sich.
Der Experte kann den Fehler-Code sicher auflösen. Dank.
21
0
6
This could help you too
Solved
492
0
3
4 years ago
2515
0
2
6 years ago
5850
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
21 hours ago
Huhu @eharch,
schön, dass du dich meldest.😊
Ist der Fehler denn nun immer noch vorhanden bzw. dauerhaft? Wenn ja, magst du mir einmal einen Screenshot zukommen lassen?🙈
Hast du auch schon einmal Cache und Cookies gelöscht?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
5
from
20 hours ago
@eharch okay, ich habe es nun einmal an meine Fachkolleg*innen weitergegeben.😊
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
from
4 hours ago
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
@eharch okay, ich habe es nun einmal an meine Fachkolleg*innen weitergegeben.😊
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Vielen Dank.
0
from
4 hours ago
Huhu @eharch,
die Kolleg*innen können nur die MagentaTV One im System sehen und darüber lief es wohl einwandfrei.
Den Fehlercode können sie nicht löschen. Der PC scheint sich noch nicht im System mit der MagentaTV App angemeldet zu haben. Bitte überprüfe mal die Firewalleinstellungen oder ähnliches.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from