Hinweis:
Abspielen nicht möglich, Fehler über Browser
vor 21 Stunden
Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (8022a1c1-8e70-11f0-830e-0d9f19915f25)
PC über
Inhalt neu gestartet (Tagesschau 20:00 Uhr)
Abmelden, wieder anmelden, Neustart, Fehler wiederholt sich.
Der Experte kann den Fehler-Code sicher auflösen. Dank.
21
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
492
0
3
vor 4 Jahren
2515
0
2
vor 6 Jahren
5850
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 21 Stunden
Huhu @eharch,
schön, dass du dich meldest.😊
Ist der Fehler denn nun immer noch vorhanden bzw. dauerhaft? Wenn ja, magst du mir einmal einen Screenshot zukommen lassen?🙈
Hast du auch schon einmal Cache und Cookies gelöscht?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
5
von
vor 20 Stunden
@eharch okay, ich habe es nun einmal an meine Fachkolleg*innen weitergegeben.😊
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
von
vor 4 Stunden
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
@eharch okay, ich habe es nun einmal an meine Fachkolleg*innen weitergegeben.😊
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich bei dir zurückmelden.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Vielen Dank.
0
von
vor 4 Stunden
Huhu @eharch,
die Kolleg*innen können nur die MagentaTV One im System sehen und darüber lief es wohl einwandfrei.
Den Fehlercode können sie nicht löschen. Der PC scheint sich noch nicht im System mit der MagentaTV App angemeldet zu haben. Bitte überprüfe mal die Firewalleinstellungen oder ähnliches.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von