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Abspielen nicht möglich, Konflikt lösen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde im Frühling der Router und Receiver getauscht, seitdem kommt immer mal wieder obige Fehlermeldung der das Umschalten verhindert. Aufnahmen sind keine vorhanden und die anderen Tipps dazu passen nicht auf das Menü des Receivers.
Es hilft immer nur ein Neustart des Receivers.
Wir verwenden einen MR401B und haben den Vertrag MagentaZuhauseS mit TV Plus.
Passt da auch was im Vertrag nicht oder wie löst man das Problem?
Dankeschön
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flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @j-schi1
Welchen Router hast Du denn genau und wie ist der Media Receiver mit diesem verbunden (LAN Kabel, WLAN, Powerline )?
Gibt es einen Switch im Netzwerk?
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j-schi1
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Okay, danke euch.
Ich probier mal durch und gucke, ob sich auch ein Wechsel auf eine höhere Geschwindigkeit lohnen würde, bzw. schon möglich ist.
Grüße
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wird meine Unterstützung noch benötigt?
Hast du dich schon zum Wechsel auf höhere Geschwindigkeit informiert?
Gerne berate ich dich hierzu in einem persönlichen Telefonat - teile mir einfach einen Zeitpunkt mit, wann ich dich am besten erreichen kann
Grüße
Alexander M.
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Luca Br.
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Ergänzend zu Deiner Frage - wie über den Anschluss der Stadtwerke MagentaTV bezogen werden kann.
Hier könntest Du den MagentaTV Stick verwenden - oder es wird direkt die MagentaTV App über den Fernseher genutzt. Beide Varianten kann ich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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