Gelöst

Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

vor 4 Jahren

[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401). Diese Meldung habe ich in einem Abstand von ca 5 Minuten im unteren Bildschirmrand erhalten. Was bedeutet diese Meldung?

Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil. 

Habe Screenshots mal hinzugefügt.

Entertain Aktion nicht möglich.png

Entertain Aktion nicht möglich_2.png

Entertain Aktion nicht möglich_3.png

Entertain Aktion nicht möglich_4.png

Entertain Aktion nicht möglich_5.png

2723

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1 

       

      auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1 ,

       

      wmheld_1

      Aber de facto, ich habe heute mal eine andere Fehlermeldung im Magenta TV, welches ich hier uploadet.

      Aber de facto, ich habe heute mal eine andere Fehlermeldung im Magenta TV, welches ich hier uploadet. 

      wmheld_1

      Aber de facto, ich habe heute mal eine andere Fehlermeldung im Magenta TV, welches ich hier uploadet. 


      Da steht aber nichts von "gleichen" Streams, sondern von "gleichzeitigen".

      Welchen Vertrag hast Du denn, und auf welchen Geräten laufen denn die Streams gleichzeitig?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, diese Meldung hatte ich gerade an meinem Büro Laptop.

      Fehlercode 85983808. Das hat leider nicht funktioniert..png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1,

      bitte entschuldige unsere späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login wieder?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      alle paar Minuten kommt:

      [85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401)

      Warum und auf was bezieht es sich?

      Ich spiele die cloud Aufnahmen immer aus der App ab, also nicht in einem Browser...

       

      Kann um Himmels Willen statt der idiotischen Nummern, die Null Informationen enthalten, nicht mal hingeschrieben werden, WAS da ein Fehler sein soll?

      Dieser Gurkenkram mit den Nummern bringt doch demjenigen, der es dann lesen wird gar nichts !!!

       

      Danke für Erklärungen und am besten ein fach abschalten der "Info", denn ich kann ja (zum Glück) weiterschauen...

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schaue gerade Niederlande gegen Argentinien und habe genau diese Fehlermeldung alle paar Minuten. Schauen kann man aber das nervt total!!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @seitenguru,

       

      entschuldige für die späte Antwort.

       

      Besteht der Fehler weiterhin?

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein kein Fehler mehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nein kein Fehler mehr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von