Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
vor 5 Jahren
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401). Diese Meldung habe ich in einem Abstand von ca 5 Minuten im unteren Bildschirmrand erhalten. Was bedeutet diese Meldung?
Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil.
Habe Screenshots mal hinzugefügt.
Entertain Aktion nicht möglich.png
Entertain Aktion nicht möglich_2.png
Entertain Aktion nicht möglich_3.png
Entertain Aktion nicht möglich_4.png
Entertain Aktion nicht möglich_5.png
2767
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
1
410
0
3
55064
2
6
276
0
3
vor 6 Jahren
1100
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @wmheld_1
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
0
6
von
vor 5 Jahren
Hallo @wmheld_1 ,
Aber de facto, ich habe heute mal eine andere Fehlermeldung im Magenta TV, welches ich hier uploadet.
Aber de facto, ich habe heute mal eine andere Fehlermeldung im Magenta TV, welches ich hier uploadet.
Da steht aber nichts von "gleichen" Streams, sondern von "gleichzeitigen".
Welchen Vertrag hast Du denn, und auf welchen Geräten laufen denn die Streams gleichzeitig?
von
vor 5 Jahren
Hallo, diese Meldung hatte ich gerade an meinem Büro Laptop.
Fehlercode 85983808. Das hat leider nicht funktioniert..png
0
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige unsere späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
alle paar Minuten kommt:
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401)
Warum und auf was bezieht es sich?
Ich spiele die cloud Aufnahmen immer aus der App ab, also nicht in einem Browser...
Kann um Himmels Willen statt der idiotischen Nummern, die Null Informationen enthalten, nicht mal hingeschrieben werden, WAS da ein Fehler sein soll?
Dieser Gurkenkram mit den Nummern bringt doch demjenigen, der es dann lesen wird gar nichts !!!
Danke für Erklärungen und am besten ein fach abschalten der "Info", denn ich kann ja (zum Glück) weiterschauen...
0
5
von
vor 3 Jahren
schaue gerade Niederlande gegen Argentinien und habe genau diese Fehlermeldung alle paar Minuten. Schauen kann man aber das nervt total!!!
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @seitenguru,
entschuldige für die späte Antwort.
Besteht der Fehler weiterhin?
Viele Grüße
Behar A.
0
von
vor 3 Jahren
Nein kein Fehler mehr
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein kein Fehler mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
von