Solved
Aktion nicht möglich Fehlermeldung F10000
9 years ago
Hallo, ich bekomme seit gestern immer die Fehlermeldung F10000 Aktion nicht möglich, wenn ich meinen Receiver und Fernseher anschalte. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus für eure Hilfe
24874
0
52
Accepted Solutions
All Answers (52)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
8 years ago
Hallo in die Runde,
um das Thema abzurunden, möchte ich gerne zusammenfassen, was die Ursachen für die Fehlermeldung F10000, beim Start eines Media Receivers 400 oder 200, sein können.
Ein Media Receivers 400 oder 200 funktioniert nur an einem aktuellen EntertainTV Anschluss. Wird ein Media Receivers 400 oder 200 am klassischen Entertain Anschluss angeschlossen, funktioniert dieser nicht.
Ist ein Wechsel auf EntertainTV beauftragt, beziehungsweise eine Neubereitstellung, überprüfen Sie bitte den Bereitstellungstermin. Erst wenn dieser Termin erreicht ist, funktionieren die Media Receivers 400 oder 200.
Wie hier im Thread beschrieben, kann es sich auch um eine Störung im Telekom-Netz handeln.
Hilfe bei Störungen finden Sie hier:
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Weiter viel Spass mit EntertainTV!
Matthias Bo.
3
0
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
8 years ago
ich hätte mal vorher in deine Daten schauen sollen. Du hast noch das "alte" Entertain und da funktioniert der neue Receiver 200 nicht. Hier brauchst du den Media Receiver 102. Ist schon auf dem Weg zu dir.
Beim MR 200 lag sicherlich ein Retourenschein bei?
Liebe Grüße Steffi B.
0
0