Gelöst
Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.
vor einem Jahr
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
439
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1640
0
15
68
0
3
vor einem Jahr
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Marcel 2605,
sorry für die späte Antwort!
Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.
Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:
Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe
0