Gelöst

Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.

vor 11 Monaten

 Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

405

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo Marcel 2605,

       

      sorry für die späte Antwort!

      Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.

      Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:

      Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.

       

      Herzlichen Dank für die prompte Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    1635

    0

    15

    Gelöst

    in  

    930

    0

    2

    in  

    1154

    0

    4