Solved
Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.
11 months ago
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
405
4
This could help you too
7 months ago
1635
0
15
7 months ago
2604
0
6
315
0
2
11 months ago
Hallo @schneller piet
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Um gezielter helfen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Informationen.
Wo die Magenta TV App installiert?
Hast du diese schonmal deinstalliert und dann neu installiert?
1
Answer
from
11 months ago
Hallo Marcel 2605,
sorry für die späte Antwort!
Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.
Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:
Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
Nich war Samsung TV @schneller piet
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Marcel 2605,
sorry für die späte Antwort!
Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.
Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:
Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from