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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.

vor einem Jahr

 Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

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    • vor einem Jahr

      Hallo @schneller piet 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Um gezielter helfen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Informationen.

       

      Wo die Magenta TV App installiert?

      Hast du diese schonmal deinstalliert und dann neu installiert?

       

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo Marcel 2605,

       

      sorry für die späte Antwort!

      Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.

      Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:

      Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.

       

      Herzlichen Dank für die prompte Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      schneller piet

      Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

       Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

      schneller piet

       Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?


      Nich war Samsung TV @schneller piet 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Marcel 2605,

       

      sorry für die späte Antwort!

      Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.

      Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:

      Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.

       

      Herzlichen Dank für die prompte Hilfe

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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