Solved

Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.

11 months ago

 Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

405

4

    • 11 months ago

      Hallo @schneller piet 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Um gezielter helfen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Informationen.

       

      Wo die Magenta TV App installiert?

      Hast du diese schonmal deinstalliert und dann neu installiert?

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Marcel 2605,

       

      sorry für die späte Antwort!

      Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.

      Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:

      Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.

       

      Herzlichen Dank für die prompte Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      schneller piet

      Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

       Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?

      schneller piet

       Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?


      Nich war Samsung TV @schneller piet 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo Marcel 2605,

       

      sorry für die späte Antwort!

      Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.

      Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:

      Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.

       

      Herzlichen Dank für die prompte Hilfe

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too