Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aktivierung MagentaSport Abo.

vor 5 Jahren

Hallo,

vor einer Stunde habe ich einen MagentaSport Abo abgeschlossen. Wenn ich auf dem App ein Live Spiel anschauen möchte, kommt die Meldung, dass ich keinen Abo verfüge. Wie lang soll ich noch warten, bis ich das Spiel anschauen kann?

411

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @olivier_mendi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Können Sie im Kundencenter einen Auftragsstatus sehen? 
      Mit welchem Gerät möchten Sie schauen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe das identische Problem. 5 Versuche bei der Hotline anzurufen, 1x wurde mir versucht ein anderes Abo zu verkaufen, 3x wurde die Verbindung seltsamerweise unterbrochen. Beim 5ten Mal wurde mir gesagt, dass MagentaSport gerade "Probleme" hätte, und ganz viele deshalb gerade bei der Hotline anrufen würden und die Techniker aber daran arbeiten würden. Hmm. Sag Bescheid, wenn es bei Dir klappt.

      0

    • vor 5 Jahren

      @olivier_mendi 

      @BPFMUC 

       

      habt ihr MagentaSport zum Festnetz- oder zum Mobilfunkvertrag gebucht?

       

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @BPFMUC Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht? https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

      @BPFMUC 

      Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht?

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

      Mächschen

      @BPFMUC 

      Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht?

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace


      @BPFMUC 

      Wird dir dort MagentaSport angezeigt?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Festnetz.

      nach einem Tag ist es immer noch nicht aktiv.

      wie kann ich den Stand der Aufträge sehen?

      VG

      oli

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olivier_mendi 

      Siehst Du hier den MagentaSport Auftrag?

      Mit welchem Status?

       

      Sind weitere Aufträge offen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @olivier_mendi,

      können Sie Magenta Sport inzwischen nutzen? Falls nicht, schaue ich mir die Bestellung gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @BPFMUC: Sollte es bei Ihnen auch noch nicht funktionieren, befüllen Sie bitte auch Ihr Profil. Dann schaue ich es mir an.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen