Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aktivierung MagentaSport Abo.
vor 5 Jahren
Hallo,
vor einer Stunde habe ich einen MagentaSport Abo abgeschlossen. Wenn ich auf dem App ein Live Spiel anschauen möchte, kommt die Meldung, dass ich keinen Abo verfüge. Wie lang soll ich noch warten, bis ich das Spiel anschauen kann?
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vor 5 Jahren
Hallo @olivier_mendi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie im Kundencenter einen Auftragsstatus sehen?
Mit welchem Gerät möchten Sie schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Habe das identische Problem. 5 Versuche bei der Hotline anzurufen, 1x wurde mir versucht ein anderes Abo zu verkaufen, 3x wurde die Verbindung seltsamerweise unterbrochen. Beim 5ten Mal wurde mir gesagt, dass MagentaSport gerade "Probleme" hätte, und ganz viele deshalb gerade bei der Hotline anrufen würden und die Techniker aber daran arbeiten würden. Hmm. Sag Bescheid, wenn es bei Dir klappt.
0
vor 5 Jahren
@olivier_mendi
@BPFMUC
habt ihr MagentaSport zum Festnetz- oder zum Mobilfunkvertrag gebucht?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BPFMUC Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht? https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
@BPFMUC
Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht?
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
@BPFMUC
Wird dir dort MagentaSport angezeigt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Festnetz.
nach einem Tag ist es immer noch nicht aktiv.
wie kann ich den Stand der Aufträge sehen?
VG
oli
Antwort
von
vor 5 Jahren
@olivier_mendi
Siehst Du hier den MagentaSport Auftrag?
Mit welchem Status?
Sind weitere Aufträge offen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @olivier_mendi,
können Sie Magenta Sport inzwischen nutzen? Falls nicht, schaue ich mir die Bestellung gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@BPFMUC: Sollte es bei Ihnen auch noch nicht funktionieren, befüllen Sie bitte auch Ihr Profil. Dann schaue ich es mir an.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von