Magentasport TV nicht freigeschalten trotz gebuchten Abo

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

182

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten


    @DomiB90  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.

     

    Kann mir hier jemand helfen?


    Und welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja über mein Tablet und Smartphone jeweils über die App. 

     

    MIt Telekomanschluss.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @DomiB90 

    @DomiB90  schrieb:
    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".

    Wo eingeloggt?

    In der MagentaSport-App und mit den bei der Buchung verwendeten Daten?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hier sollte mal das @Telekom-hilft einmal rüberschauen. Entweder ist das noch nicht im System gebucht oder falsche Zugangsdaten. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Hallo @DomiB90 ,

    versuchen Sie sich auch mit den korrekten Zugangsdaten anzumelden?

    Steht bei Ihnen zu der genutzten E-Mailadresse auch MagentaSport in den gebuchten Optionen aktiv vermerkt?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja genau. So hab ich es x mal durchgespielt. Geht nicht!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Gehe mal auf der Startseite von Magenta Tv links auf die drei Striche dort, unten auf Logaut klicken und danach web.magentatv.de auf der Suchleiste wieder eingeben. Dann wieder einloggen . Vielleicht hilft es. Viel Erfolg!

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    HI @Kathrin W. 

     

    ich habe soeben an eine PN zukommen lassen mit meiner Handynummer.


    Danke vorab für die Hilfe. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1