Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentasport TV nicht freigeschalten trotz gebuchten Abo
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
182
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 6 Jahren
302
0
6
565
0
5
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Und welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
DomiB90
Antwort
von
say2k
vor 9 Monaten
Ja über mein Tablet und Smartphone jeweils über die App.
MIt Telekomanschluss.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @DomiB90
Wo eingeloggt?
In der MagentaSport-App und mit den bei der Buchung verwendeten Daten?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hier sollte mal das @Telekom-hilft einmal rüberschauen. Entweder ist das noch nicht im System gebucht oder falsche Zugangsdaten.
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @DomiB90 ,
versuchen Sie sich auch mit den korrekten Zugangsdaten anzumelden?
Steht bei Ihnen zu der genutzten E-Mailadresse auch MagentaSport in den gebuchten Optionen aktiv vermerkt?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
DomiB90
Antwort
von
zimso
vor 9 Monaten
Ja genau. So hab ich es x mal durchgespielt. Geht nicht!
1
hirsch-detlef
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Gehe mal auf der Startseite von Magenta Tv links auf die drei Striche dort, unten auf Logaut klicken und danach web.magentatv.de auf der Suchleiste wieder eingeben. Dann wieder einloggen . Vielleicht hilft es. Viel Erfolg!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
DomiB90
Antwort
von
hirsch-detlef
vor 9 Monaten
HI @Kathrin W.
ich habe soeben an eine PN zukommen lassen mit meiner Handynummer.
Danke vorab für die Hilfe.
0