Magentasport TV nicht freigeschalten trotz gebuchten Abo

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

185

16

  • vor 11 Monaten

    DomiB90

    Hallo zusammen, ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht. Kann mir hier jemand helfen?

    Hallo zusammen,

     

    ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.

     

    Kann mir hier jemand helfen?

    DomiB90

    Hallo zusammen,

     

    ich hab zur wichtigsten Zeit der Eishockey PlayOffs Probleme mit meinem gebuchten MagentaSportTV Abo. Ich hab vor zwei Tagen das Abo gebucht und eine Auftragbestätigung bekommen. Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Der Chatbot hilft mir auch nicht weiter am Sonntagabend ist kein Mitarbeiter zu erreichen über den Chat. Telefonieren kann ich leider aktuell nicht.

     

    Kann mir hier jemand helfen?


    Und welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja über mein Tablet und Smartphone jeweils über die App. 

     

    MIt Telekomanschluss.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @DomiB90 

    DomiB90

    DomiB90 Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben". DomiB90 Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".

    DomiB90

    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".

    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".
    DomiB90
    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".

    DomiB90
    DomiB90

    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".

    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".
    DomiB90
    Mich heute eingeloggt und dann kommt folgenden Meldung " Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben".


    Wo eingeloggt?

    In der MagentaSport-App und mit den bei der Buchung verwendeten Daten?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hier sollte mal das @Telekom-hilft einmal rüberschauen. Entweder ist das noch nicht im System gebucht oder falsche Zugangsdaten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @DomiB90 ,

    versuchen Sie sich auch mit den korrekten Zugangsdaten anzumelden?

    Steht bei Ihnen zu der genutzten E-Mailadresse auch MagentaSport in den gebuchten Optionen aktiv vermerkt?

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja genau. So hab ich es x mal durchgespielt. Geht nicht!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Gehe mal auf der Startseite von Magenta Tv links auf die drei Striche dort, unten auf Logaut klicken und danach web.magentatv.de auf der Suchleiste wieder eingeben. Dann wieder einloggen . Vielleicht hilft es. Viel Erfolg!

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    HI @Kathrin W. 

     

    ich habe soeben an eine PN zukommen lassen mit meiner Handynummer.


    Danke vorab für die Hilfe. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

465

0

2

Gelöst

in  

519

0

3

Gelöst

in  

303

0

1

in  

303

0

6

Gelöst

in  

776

0

2