Gelöst
MagentaSport geht trotz gebuchtem Abo nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei der Aktion für 1 Jahr kostenlos MagentaSport mitgemacht und dies am 19.04. auf meinen Mobilfunk Tarif gebucht.
Den Mobilfunk Tarif habe ich auch über meinen T-Online Login gekoppelt und kann ich auch im Kundencenter sehen, dass MagentaSport gebucht ist.
Leider bekomme ich in der App, sowie auf der Webseite die Meldung, dass ich kein MagentaSport Abo gebucht hätte (siehe Screenshot). Dies habe ich ja und es ist auch der gleiche Login, da ich nur diesen einen habe.
Ich wollte es erst über den Festnetztarif machen, war aber bei einen Zwischenschritt verwundert (siehe Anhang), weshalb ich es dann über den Mobilfunk Vertrag gemacht habe. Warum kann ich das nur über ein spezielles Datum bereitstellen? Diese Meldung hatte ich beim Mobilfunk nicht.
Was kann ich machen, damit ich MagentaSport gucken kann?
Danke und Gruß
Marco
462
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
303
0
6
vor 10 Monaten
185
0
4
576
0
5
Akzeptierte Lösung
GoatMachine
akzeptiert von
GoatMachine
vor 4 Jahren
So, die Verknüpfung wurde aufgehoben. Dann im Kundencenter in den Login Einstellungen unter "Sonstiges" die Mobilfunknummer hinzufügen. Nach einem erneuten Login bei MagentaSport, hat es dann funktioniert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GoatMachine