Gelöst

MagentaSport geht trotz gebuchtem Abo nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe bei der Aktion für 1 Jahr kostenlos MagentaSport mitgemacht und dies am 19.04. auf meinen Mobilfunk Tarif gebucht.

Den Mobilfunk Tarif habe ich auch über meinen T-Online Login gekoppelt und kann ich auch im Kundencenter sehen, dass MagentaSport gebucht ist.

Leider bekomme ich in der App, sowie auf der Webseite die Meldung, dass ich kein MagentaSport Abo gebucht hätte (siehe Screenshot). Dies habe ich ja und es ist auch der gleiche Login, da ich nur diesen einen habe.

IMG_6143.PNG

 

Ich wollte es erst über den Festnetztarif machen, war aber bei einen Zwischenschritt verwundert (siehe Anhang), weshalb ich es dann über den Mobilfunk Vertrag gemacht habe. Warum kann ich das nur über ein spezielles Datum bereitstellen? Diese Meldung hatte ich beim Mobilfunk nicht.

2021-04-21 06_55_26-Window.png

 

Was kann ich machen, damit ich MagentaSport gucken kann?

 

Danke und Gruß

Marco

462

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, die Verknüpfung wurde aufgehoben. Dann im Kundencenter in den Login Einstellungen unter "Sonstiges" die Mobilfunknummer hinzufügen. Nach einem erneuten Login bei MagentaSport, hat es dann funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

775

0

1

Gelöst

in  

299

0

1

in  

303

0

6