Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentasport Abo einfach gekündigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin vor mehr als 4 Jahren zur Telekom gewechselt um Magentasport (Basketball) kostenlos schauen zu können.
Ich wollte mich heute einloggen und ich wurde trotz Login immer wieder dazu aufgefordert ein Abo zu buchen.
Warum bin ich einfach gekündigt worden und nciht informiert worden? Was hat sich geändert? Ist Magentasport jetzt nicht mehr konstenlos für Telekomkunden?
MFG
Arvid
302
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
491
0
2
vor 4 Jahren
460
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Einzelsport-Optionen sind schon seit einiger Zeit nicht mehr buchbar, stattdessen ist mit "MagentaSport" Eishockey, Basketball usw. unter einem "Login-Hut".
Aktuell gibt es da das Angebot "12 Monate kostenlos, danach 4,95€/mtl." für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate.
Meines Wissens sollten bestehende Abos davon aber nicht betroffen sein, es sei denn sie wurden damals im Zuge einer Aktion
à la "xx Jahre kostenlos" o.ä. abgeschlossen. Hast du zufällig kürzlich deinen Tarif gewechselt oder verlängert, mit dem die Basketball-Option gekündigt wurde? Hinterlege bitte einmal deine Kundennummer im Profil (danach bitte kurz Bescheid sagen), dann gehe ich mal auf Ursachenforschung.
Viele Grüße
Jonas J.
2
1
thamm_arvid
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Hallo Jonas,
ich habe weder mein Tarif gewechselt noch meinen Vertrag verlängert.
Mein Vertrag läuft im September aus aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder?
Ich wüsste nicht, dass ich einen Vertrag mit einem begrenzenten Zeitraum für MagentaSport abgeschlossen habe...
Dank für die Hilfe
Arvid
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Stimmt, ich kann auch keine tarifliche Veränderung entdecken, die für das Fehlerbild verantwortlich sein könnte. Die Basketball-Option ist weiterhin aktiv und mit deinem Account verknüpft, vielleicht liegt es am Login?
Schickst du mir mal bitte die Mail-Adresse zu, mit der du dich dort anmeldest? Bitte via Direktnachricht an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
1
thamm_arvid
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Hallo Jonas,
wenn ich bei Magentasport ein Basketballspiel auswähle z.B. das gestrige Oldenburg-Alba Spiel und dann mir die Wiederholung anschauen möchte erscheint der Schriftzug: "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben."
darunter ist ein Button "Abo buchen"
Ich bin zwar angemeldet aber ich kann nicht die Widerholung schauen...
Gruß
Arvid
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wenn es auch mit dem Logout und erneutem Login mit der @wafel-Adresse nicht klappt, bitte einmal im Kundencenter nachschauen, ob dir die Option dort angezeigt wird.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0