Gelöst

MagentaSport Abo kann nicht genutzt werden

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe MagentaSport abonniert.

Wenn ich mich mit meinem Telekom Login (t-online Adresse) im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Magenta Zuhause Tarif unter den gebuchten Extras auch MagentaSport.

Melde ich mich mit dem selben Telekom Login bei MagentaSport an (egal ob im Browser oder in der App), bekomme ich nur die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben".

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Schöne Grüße

Petra

Bildschirmfoto 2019-09-22 um 19.44.14.png

Bildschirmfoto 2019-09-22 um 19.44.37.png

513

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Athlonet

    das Abo für Magentasport ist aktiv. Sie haben allerdings zwei Zugangsnummern. Und Sie loggen sich mit der Zugangsnummer bzw. E-Mail-Adresse ins Kundencenter ein, auf die nicht Magentasport gebucht ist. Bitte führen Sie die im Link beschriebenen Schritte durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das freut mich zu lesen. Ich informiere meinen Kollegen Jürgen darüber und wünsche viel Spaß mit MagentaSport.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4