Gelöst
MagentaSport Abo kann nicht genutzt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaSport abonniert.
Wenn ich mich mit meinem Telekom Login (t-online Adresse) im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Magenta Zuhause Tarif unter den gebuchten Extras auch MagentaSport.
Melde ich mich mit dem selben Telekom Login bei MagentaSport an (egal ob im Browser oder in der App), bekomme ich nur die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben".
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Schöne Grüße
Petra
516
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
498
0
2
vor 6 Jahren
303
0
6
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
das Abo für Magentasport ist aktiv. Sie haben allerdings zwei Zugangsnummern. Und Sie loggen sich mit der Zugangsnummer bzw. E-Mail-Adresse ins Kundencenter ein, auf die nicht Magentasport gebucht ist. Bitte führen Sie die im Link beschriebenen Schritte durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Athlonet
vor 5 Jahren
Der Text ist nicht ganz 100% auf Ihre Situation angepasst. Sie müssen sich noch einen zweiten Telekom Login auf die Zugangsnummer anlegen, die zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag gehört. Die mit Anschlusskennung, Zugangsnummer und Persönlichen Kennwort mitgeliefert wurde. Einloggen dann bitte mit dieser Zugangsnummer und dem pers. Kennwort. Wurde dies geändert, dann die geänderte Version eintragen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.