Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport Abo kann nicht genutzt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaSport abonniert.
Wenn ich mich mit meinem Telekom Login (t-online Adresse) im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Magenta Zuhause Tarif unter den gebuchten Extras auch MagentaSport.
Melde ich mich mit dem selben Telekom Login bei MagentaSport an (egal ob im Browser oder in der App), bekomme ich nur die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben".
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Schöne Grüße
Petra
513
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
491
0
2
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 6 Jahren
302
0
6
182
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
das Abo für Magentasport ist aktiv. Sie haben allerdings zwei Zugangsnummern. Und Sie loggen sich mit der Zugangsnummer bzw. E-Mail-Adresse ins Kundencenter ein, auf die nicht Magentasport gebucht ist. Bitte führen Sie die im Link beschriebenen Schritte durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1