MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.

Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.

 

491

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Nutzt du den richtigen Login?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @florian.lyx,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
    Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
    Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen Ich stimme dir zu!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

1

Gelöst

in  

114

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

6