Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.

Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.

 

526

5

    • vor 6 Jahren

      Nutzt du den richtigen Login?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @florian.lyx,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
      Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
      Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M. vermutlich wurde aber der Login vervollständigen Prozess durchlaufen, weil mit Zugangsnummer kein Login möglich ist.

       

      @florian.lyx Wenn du mit dem persönlichen Kennwort und Passwort nicht rein kommst, klick Passwort vergessen und setz es zurück.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen Ich stimme dir zu!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    779

    0

    2

    in  

    504

    0

    2

    Gelöst

    in  

    156

    0

    4

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3

    in  

    310

    0

    6