MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.

Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.

 

509

5

  • vor 6 Jahren

    Nutzt du den richtigen Login?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @florian.lyx,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
    Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
    Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Alexander M. vermutlich wurde aber der Login vervollständigen Prozess durchlaufen, weil mit Zugangsnummer kein Login möglich ist.

     

    @florian.lyx Wenn du mit dem persönlichen Kennwort und Passwort nicht rein kommst, klick Passwort vergessen und setz es zurück.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Mächschen Ich stimme dir zu!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

776

0

2

in  

459

0

2

Gelöst

in  

142

0

4

Gelöst

in  

469

0

2

Gelöst

in  

523

0

3