Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.
Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.
491
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 6 Jahren
302
0
6
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Nutzt du den richtigen Login?
2
1
florian.lyx
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
0