MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.
Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.
509
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
459
0
2
Mächschen
vor 6 Jahren
Nutzt du den richtigen Login?
2
1
florian.lyx
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.
Grüße
Alexander M.
0
2
Mächschen
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
@Alexander M. vermutlich wurde aber der Login vervollständigen Prozess durchlaufen, weil mit Zugangsnummer kein Login möglich ist.
@florian.lyx Wenn du mit dem persönlichen Kennwort und Passwort nicht rein kommst, klick Passwort vergessen und setz es zurück.
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
florian.lyx