Gelöst
MagentaSport Abo/Freischaltung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das MagentaSport Abo zu meinem Call und Surf Festnetzanschluss vor zwei Wochen hinzugebucht um die Eishockey Spiele zu sehen.
Leider erhalte ich im Browser oder in der App die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben." / Code 3. Ein Anruf bei der Hotline (20 Minuten Warteschleife) brachte kein Erfolg. Im Konto sah alles gut aus, MagentaSport war hinzugebucht, ich solle doch warten, manchmal dauert die Freischaltung etwas länger.
Heute wieder getestet und immer noch den gleichen Fehler.
Was kann ich noch tun, damit ich die Eishockey-Spiele sehen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
1253
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
2
583
0
5
vor 5 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Catweazle4ever
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@Jacqueline G. Hallo Jacqueline, ja, ich hatte gestern Kontakt mit einem Kollegen der Magenta Sport Hotline. Die Zeit in der Warteschlange (inkl. einem Rauswurf) will ich hier gar nicht auflisten.
Der Kollege konnte helfen. Es ist, wie von Ihnen vermutet, dass die E-Mail-Adresse über die der Login erfolgte nicht mit diesem Vertrag verknüpft ist. Mit dem Login über Zugangskennung und Passwort funktioniert es dann sofort (zum Glück habe ich die Unterlagen mit dem "alten" Kennwort aus 2012 schnell gefunden).
Eishockey schauen klappt jetzt.
Zwei Anmerkungen meinerseits:
Die Telekom sollte dingend versuchen die Hotline-Wartezeit zu verkürzen. Das macht definitiv so keinen Spaß.
Der Weg zu dem kompetenten Kollegen war nicht einfach - erst durch die Hotline gelangte man zur richtigen Telefonnummer. Hier kann man durch bessere Steuerung die Wartezeiten bestimmt auch noch mal verkürzen.
Ansonsten - Vielen Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Catweazle4ever