A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aktivierung MagentaSport Abo.
5 years ago
Hallo,
vor einer Stunde habe ich einen MagentaSport Abo abgeschlossen. Wenn ich auf dem App ein Live Spiel anschauen möchte, kommt die Meldung, dass ich keinen Abo verfüge. Wie lang soll ich noch warten, bis ich das Spiel anschauen kann?
411
15
This could help you too
Solved
246
0
5
198
0
4
1360
0
0
Solved
1282
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @olivier_mendi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie im Kundencenter einen Auftragsstatus sehen?
Mit welchem Gerät möchten Sie schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Habe das identische Problem. 5 Versuche bei der Hotline anzurufen, 1x wurde mir versucht ein anderes Abo zu verkaufen, 3x wurde die Verbindung seltsamerweise unterbrochen. Beim 5ten Mal wurde mir gesagt, dass MagentaSport gerade "Probleme" hätte, und ganz viele deshalb gerade bei der Hotline anrufen würden und die Techniker aber daran arbeiten würden. Hmm. Sag Bescheid, wenn es bei Dir klappt.
0
5 years ago
@olivier_mendi
@BPFMUC
habt ihr MagentaSport zum Festnetz- oder zum Mobilfunkvertrag gebucht?
11
Answer
from
5 years ago
@BPFMUC Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht? https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
@BPFMUC
Hier in der Bestandsübersicht auch noch nicht?
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
@BPFMUC
Wird dir dort MagentaSport angezeigt?
Answer
from
5 years ago
Festnetz.
nach einem Tag ist es immer noch nicht aktiv.
wie kann ich den Stand der Aufträge sehen?
VG
oli
Answer
from
5 years ago
@olivier_mendi
Siehst Du hier den MagentaSport Auftrag?
Mit welchem Status?
Sind weitere Aufträge offen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @olivier_mendi,
können Sie Magenta Sport inzwischen nutzen? Falls nicht, schaue ich mir die Bestellung gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@BPFMUC: Sollte es bei Ihnen auch noch nicht funktionieren, befüllen Sie bitte auch Ihr Profil. Dann schaue ich es mir an.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from