Aktivierung MagentaSport Abo.

5 years ago

Hallo,

vor einer Stunde habe ich einen MagentaSport Abo abgeschlossen. Wenn ich auf dem App ein Live Spiel anschauen möchte, kommt die Meldung, dass ich keinen Abo verfüge. Wie lang soll ich noch warten, bis ich das Spiel anschauen kann?

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    • 5 years ago

      Hallo @olivier_mendi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Können Sie im Kundencenter einen Auftragsstatus sehen? 
      Mit welchem Gerät möchten Sie schauen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Habe das identische Problem. 5 Versuche bei der Hotline anzurufen, 1x wurde mir versucht ein anderes Abo zu verkaufen, 3x wurde die Verbindung seltsamerweise unterbrochen. Beim 5ten Mal wurde mir gesagt, dass MagentaSport gerade "Probleme" hätte, und ganz viele deshalb gerade bei der Hotline anrufen würden und die Techniker aber daran arbeiten würden. Hmm. Sag Bescheid, wenn es bei Dir klappt.

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    • 5 years ago

      @olivier_mendi 

      @BPFMUC 

       

      habt ihr MagentaSport zum Festnetz- oder zum Mobilfunkvertrag gebucht?

       

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      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,

      leider sehe ich nix.. kein Vertrag vorhanden und sehe keinen Auftrag... kundencenter finde ich sehr unübersichtlich bzw nicht kundenfreundlich

      Oli

      Answer

      from

      5 years ago

      @olivier_mendi 

      Lösche mal Cookies und Cache des Browsers und machen dann einen Screenshot von http://kundencenter.telekom.de und lade ihn ohne persönliche Daten hier hoch.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @olivier_mendi können wir noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und kurz Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @olivier_mendi,

      können Sie Magenta Sport inzwischen nutzen? Falls nicht, schaue ich mir die Bestellung gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @BPFMUC: Sollte es bei Ihnen auch noch nicht funktionieren, befüllen Sie bitte auch Ihr Profil. Dann schaue ich es mir an.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Unlogged in user

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