Gelöst

Aktivierungslink für Netflix und Disney

vor 2 Jahren

Seit dem 01.12.2022 steht die Leitung zur Telekom (Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix).

Die Email mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich erhalten und konnte es aktivieren.

Die Email mit dem Aktivierungslink für Netflix und Disney plus ist bis jetzt nicht eingetroffen.

Diese benötige ich aber dringend.

 

293

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @WK-BL 

      Netflix/Disney Plus kannst Du hier auch selber aktivieren. 

      Netflix hier: https://openid.sdp.telekom.net/openid/contract?code=52416871&state=Wtg9uZirdM

      Und Disney Plus hier:

      Voraussetzung, beides ist schon eingebucht und ersichtlich im Vertrag.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @WK-BL,

       

      schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Wie gerade telefonisch besprochen, ist in dem Tarif das Disney+ Abo nicht mit dabei. Aus dem Grund lässt die Benachrichtigung auf sich warten. Die Aktivierung des Abos kann gesondert gebucht werden. Die Grundgebühr dafür ist jedoch nicht in der Grundgebühr des Tarifes enthalten und fällt zusätzlich an. Dies ist aktuell nicht gewünscht.

       

      Sollten Sie Änderungswünsche am bestehenden Vertrag haben, kommen Sie hier gerne auf mich zu. 

       

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      105

      0

      1

      Gelöst

      in  

      944

      0

      5

      in  

      331

      0

      6

      Gelöst

      in  

      427

      0

      4