Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta tv und Disney + netflix
vor 21 Tagen
Wie kann ich Disney und netflix nutzen? Laut Vertrag sind beide Dienste inklusive, aber in der App scheinen sie kostenpflichtig zu sein.
170
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
112
0
1
Gelöst
vor einem Monat
269
0
8
vor einem Jahr
109
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
405
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 21 Tagen
@Regina 4
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Das gleiche gilt für netflix
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß Marcel
4
0
Regina 4
1 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Hallo Marcel,
Danke für deine Hilfe.
Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Hier wird bei mir kein Vertrag angezeigt.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 21 Tagen
Hallo @Regina 4
Wie lautet dein Tarif ganz genau und zu wann wurde das bestätigt?
0
0
Regina 4
1 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Telekom MagentaTV SmartStream 2.0
Zum 05.12. Aktiviert
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 21 Tagen
Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis die Aktivierungslinks per Mail kommen,.
Die Zeit sollte erreicht sein.
Schau auch mal im Spam Ordner
0
0
Regina 4
1 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Ich habe alles abgesucht, es sind keine Mails angekommen
0
1
Dilber S.
Antwort
von
Regina 4
vor 21 Tagen
Hallo @Regina 4,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben im System gesehen, dass heute Disney+ und Netflix bereits aktiviert wurde. Kannst du das bestätigen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Ansonsten wünsche ich einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße
Dilber
2