Magenta tv und Disney + netflix

vor 5 Monaten

Wie kann ich Disney und netflix nutzen? Laut Vertrag sind beide Dienste inklusive,  aber in der App scheinen sie kostenpflichtig zu sein.  

328

7

    • vor 5 Monaten

      @Regina 4

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Das gleiche gilt für netflix

       https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo Marcel, 

      Danke für deine Hilfe. 

       

      Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Hier wird bei mir kein Vertrag angezeigt. 

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Regina 4 

       

      Wie lautet dein Tarif ganz genau und zu wann wurde das bestätigt?

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Telekom MagentaTV SmartStream 2.0

       

      Zum 05.12. Aktiviert 

      0

    • vor 5 Monaten

      Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis die Aktivierungslinks per Mail kommen,.

      Die Zeit sollte erreicht sein.

       

      Schau auch mal im Spam Ordner

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich habe alles abgesucht,  es sind keine Mails angekommen 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Regina 4,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben im System gesehen, dass heute Disney+ und Netflix bereits aktiviert wurde. Kannst du das bestätigen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Ansonsten wünsche ich einen schönen 2. Advent.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    175

    0

    1

    Gelöst

    in  

    394

    0

    8

    in  

    110

    0

    1

    Gelöst

    in  

    426

    0

    4