Magenta tv und Disney + netflix

vor 21 Tagen

Wie kann ich Disney und netflix nutzen? Laut Vertrag sind beide Dienste inklusive,  aber in der App scheinen sie kostenpflichtig zu sein.  

170

7

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    @Regina 4

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Das gleiche gilt für netflix

     https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Hallo Marcel, 

    Danke für deine Hilfe. 

     

    Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Hier wird bei mir kein Vertrag angezeigt. 

     

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Hallo @Regina 4 

     

    Wie lautet dein Tarif ganz genau und zu wann wurde das bestätigt?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Telekom MagentaTV SmartStream 2.0

     

    Zum 05.12. Aktiviert 

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis die Aktivierungslinks per Mail kommen,.

    Die Zeit sollte erreicht sein.

     

    Schau auch mal im Spam Ordner

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Ich habe alles abgesucht,  es sind keine Mails angekommen 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @Regina 4,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben im System gesehen, dass heute Disney+ und Netflix bereits aktiviert wurde. Kannst du das bestätigen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Ansonsten wünsche ich einen schönen 2. Advent.

     

    Viele Grüße

    Dilber

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

396

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

1