Magenta tv und Disney + netflix
5 months ago
Wie kann ich Disney und netflix nutzen? Laut Vertrag sind beide Dienste inklusive, aber in der App scheinen sie kostenpflichtig zu sein.
329
7
This could help you too
1 year ago
110
0
1
Solved
28537
0
2
5 months ago
Wie kann ich Disney und netflix nutzen? Laut Vertrag sind beide Dienste inklusive, aber in der App scheinen sie kostenpflichtig zu sein.
329
7
This could help you too
1 year ago
110
0
1
28537
0
2
5 months ago
@Regina 4
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Das gleiche gilt für netflix
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß Marcel
0
5 months ago
Hallo Marcel,
Danke für deine Hilfe.
Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Hier wird bei mir kein Vertrag angezeigt.
0
5 months ago
Hallo @Regina 4
Wie lautet dein Tarif ganz genau und zu wann wurde das bestätigt?
0
5 months ago
Telekom MagentaTV SmartStream 2.0
Zum 05.12. Aktiviert
0
5 months ago
Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis die Aktivierungslinks per Mail kommen,.
Die Zeit sollte erreicht sein.
Schau auch mal im Spam Ordner
0
5 months ago
Ich habe alles abgesucht, es sind keine Mails angekommen
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Regina 4,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben im System gesehen, dass heute Disney+ und Netflix bereits aktiviert wurde. Kannst du das bestätigen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Ansonsten wünsche ich einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from