Alte Media Receiver 401 entsorgt
vor 2 Tagen
Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?
70
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
592
0
8
vor 5 Jahren
285
0
3
holzher24
vor 2 Tagen
Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?
Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?
Deb alten Receiver einfach kündigen. Da Du ihn nicht zurücksenden kannst, wird ein Schadenerstaz fällig werden.
1
1
Ketzman
Antwort
von
holzher24
vor 2 Tagen
Soweit ich das weiß, wird das Gerät erst gekündigt, wenn es bei Arvato auf dem Tisch liegt!
Das Gerät muss also von einem Teami direkt im CRM gekündigt werden!
👋
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CobraCane
vor 2 Tagen
Einfach hier den Rückversand anstoßen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
2
0
ho.mueller
vor 2 Tagen
@user_bef586
warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?
2
1
holzher24
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Tagen
warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?
@user_bef586
warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?
Weil man es dann in der Bucht findet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
CobraCane
vor 2 Tagen
Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.
Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.
Früher war es mal so dass wenn Nix kam dass dann eine Rechnung für den Schadenersatz automatisch erstellt wurde.
Mittlerweile wird das so glaub ich nicht mehr gemacht.
Denke da sollte mal ein Teamie draufschauen.
2
1
ho.mueller
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Tagen
Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.
Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.
Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.
Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.
Früher war es mal so dass wenn Nix kam dass dann eine Rechnung für den Schadenersatz automatisch erstellt wurde.
Mittlerweile wird das so glaub ich nicht mehr gemacht.
Denke da sollte mal ein Teamie draufschauen.
beim Media Receiver 401 hilft der nicht weiter, wenn es der 201 wäre, könnte der weiterhelfen. Beim 201 kommt teilweise die Möglichkeit, dass man das EG selbst entsorgen kann. Der 401 muss zurückgeschickt werden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_bef586,
für jedes gemietete Gerät existiert ein eigener Mietvertrag, der gekündigt werden kann, sobald die Mindestmietzeit abgelaufen ist. Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Liebe Grüße
Nicole
0
1
Ketzman
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Tagen
@Nicole G.
Kunde schreibt:
Alte Media Receiver 401 entsorgt
Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Hallo, für jedes gemietete Gerät existiert ein eigener Mietvertrag, der gekündigt werden kann, sobald die Mindestmietzeit abgelaufen ist. Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ Liebe Grüße ^Nicole
Finde den Fehler!
👋
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Berti15
vor 2 Tagen
...
0
3
CobraCane
Antwort
von
Berti15
vor 2 Tagen
@Berti15
Das ist das was er auch hier geschrieben hat am Anfang dieses Threads 😜
1
holzher24
Antwort
von
Berti15
vor 2 Tagen
@Berti15
Das war ich, es ist ja der gleiche Sachverhalt, wie ich es hier als erste Antwort auch bereits geschrieben habe.
2
Berti15
Antwort
von
Berti15
vor 2 Tagen
Stimmt ja, mein Fehler. Das es auch hier von dir stammte.
Das Thema scheint sich hier anscheinend erledigt zu haben, da der Thread-Ersteller nur noch ein "Gelöschter Nutzer" ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_bef586!
Da haben wir den Zusatz "entsorgt" wohl übersehen, entschuldige bitte. 🙂
In deinem Fall wird eine Zeitwertberechnung auf dich zukommen, sobald wir eine Kündigung einstellen. Dafür nenne mir einfach eine Uhrzeit, ab welcher du telefonisch erreichbar bist, ich legitimiere dich kurz und kann dir anschließend die genaue Summe der Zeitwertberechnung nennen.
Lieben Gruß,
Klaudija
2
0
Gelöschter Nutzer
vor 2 Tagen
Per Handy bin ich immer erreichbar! Danke für Info.
0
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Tagen
Hallo @user_bef586,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.
Liebe Grüße
Nicole
1
CobraCane
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Tagen
Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.
Hallo @user_bef586,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.
Liebe Grüße
Nicole
Per Handy bin ich immer erreichbar!
Per Handy bin ich immer erreichbar! Danke für Info.
Größer als "immer erreichbar" geht vermutlich nicht, Problem ist dann nur wenn man halt doch nicht erreichbar ist. 😂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Ralfguet
vor 2 Tagen
@CobraCane @Klaudija D. @Nicole G.
Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .
Gruß Ralf
2
1
holzher24
Antwort
von
Ralfguet
vor 2 Tagen
@CobraCane @Klaudija D. @Nicole G. Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht . Gruß Ralf
@CobraCane @Klaudija D. @Nicole G.
Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .
Gruß Ralf
Vielleicht weil in das Team jetzt erreicht hat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gelöschter Nutzer