Alte Media Receiver 401 entsorgt

vor 2 Tagen

Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?

70

19

  • vor 2 Tagen

    user_bef586

    Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?

    Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?

    user_bef586

    Seit Aug. 2024 benutze ich Magenta TV One (2.Gen) Endgeräte-Servicepaket. Das alte Media Receiver 401 Gerät wird immer noch berechnet! Wie kann ich diese Berechnung beenden?

    Deb alten Receiver einfach kündigen. Da Du ihn nicht zurücksenden kannst, wird ein Schadenerstaz fällig werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Soweit ich das weiß, wird das Gerät erst gekündigt, wenn es bei Arvato auf dem Tisch liegt!

    Das Gerät muss also von einem Teami direkt im CRM gekündigt werden!

    👋

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Einfach hier den Rückversand anstoßen

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    0

  • vor 2 Tagen

    @user_bef586 

    warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    ho.mueller

    warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?

    @user_bef586 

    warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?

    ho.mueller
    warum entsorgt man ein Endgerät, was gemietet ist und einem nicht gehört?

    Weil man es dann in der Bucht findet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.

    Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.

    Früher war es mal so dass wenn Nix kam dass dann eine Rechnung für den Schadenersatz automatisch erstellt wurde.

    Mittlerweile wird das so glaub ich nicht mehr gemacht.

    Denke da sollte mal ein Teamie draufschauen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    CobraCane

    Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.

    Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.

    Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.

    Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.

    Früher war es mal so dass wenn Nix kam dass dann eine Rechnung für den Schadenersatz automatisch erstellt wurde.

    Mittlerweile wird das so glaub ich nicht mehr gemacht.

    Denke da sollte mal ein Teamie draufschauen.

    CobraCane

    Ach Mist, irgendwie hab ich den Beitragstitel überlesen dass dort das Wort „Entsorgt“ drin steht.

    Dann bin ich mir gerade nicht sicher ob der Link von mir dann weiterhilft.

    beim Media Receiver 401 hilft der nicht weiter, wenn es der 201 wäre, könnte der weiterhelfen. Beim 201 kommt teilweise die Möglichkeit, dass man das EG selbst entsorgen kann. Der 401 muss zurückgeschickt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo @user_bef586,

    für jedes gemietete Gerät existiert ein eigener Mietvertrag, der gekündigt werden kann, sobald die Mindestmietzeit abgelaufen ist. Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    Liebe Grüße

    Nicole

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Nicole G. 

    Kunde schreibt:

    Alte Media Receiver 401 entsorgt

    Nicole G.

    Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    Hallo, für jedes gemietete Gerät existiert ein eigener Mietvertrag, der gekündigt werden kann, sobald die Mindestmietzeit abgelaufen ist. Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ Liebe Grüße ^Nicole

    Nicole G.
    Die Kündigung erfolgt in unserem System, sobald das Gerät zurückgesandt wurde. Den dafür nötigen Retourenschein können Sie hier erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    Finde den Fehler!

    👋

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    ...

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Berti15 

    Das ist das was er auch hier geschrieben hat am Anfang dieses Threads 😜

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Berti15 

    Das war ich, es ist ja der gleiche Sachverhalt, wie ich es hier als erste Antwort auch bereits geschrieben habe.

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Stimmt ja, mein Fehler. Das es auch hier von dir stammte.

    Das Thema scheint sich hier anscheinend erledigt zu haben, da der Thread-Ersteller nur noch ein "Gelöschter Nutzer" ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo @user_bef586!

     

    Da haben wir den Zusatz "entsorgt" wohl übersehen, entschuldige bitte. 🙂

     

    In deinem Fall wird eine Zeitwertberechnung auf dich zukommen, sobald wir eine Kündigung einstellen. Dafür nenne mir einfach eine Uhrzeit, ab welcher du telefonisch erreichbar bist, ich legitimiere dich kurz und kann dir anschließend die genaue Summe der Zeitwertberechnung nennen. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    0

  • vor 2 Tagen

    Per Handy bin ich immer erreichbar! Danke für Info.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @user_bef586,

     

    leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Nicole G.

    Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.

    Hallo @user_bef586,

     

    leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Nicole G.
    Bitte einen etwas größeren Zeitrahmen angeben, danke.
    user_bef586

    Per Handy bin ich immer erreichbar!

    Per Handy bin ich immer erreichbar! Danke für Info.

    user_bef586
    Per Handy bin ich immer erreichbar!

    Größer als "immer erreichbar" geht vermutlich nicht, Problem ist dann nur wenn man halt doch nicht erreichbar ist. 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    @CobraCane @Klaudija D. @Nicole G. 

    Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .

     

    Gruß Ralf

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Ralfguet

    @CobraCane @Klaudija D. @Nicole G.  Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .   Gruß Ralf

    @CobraCane @Klaudija D. @Nicole G. 

    Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .

     

    Gruß Ralf

    Ralfguet

    @CobraCane @Klaudija D. @Nicole G. 

    Ich glaube fast , Hilfe ist nicht mehr notwendig . Der User hat sich gelöscht .

     

    Gruß Ralf

    Vielleicht weil in das Team jetzt erreicht hat?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

401

0

4

vor 4 Monaten

in  

592

0

8

Gelöst

in  

510

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

234

0

2

vor 5 Jahren

in  

285

0

3