Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Altersnachweis
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe Probleme meine Erwachsenen PIN zu erhalten.
Wenn ich unter der Adresse https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html unter Extras/Unterhaltung ID-Pass klicke erscheint seit Tagen eine Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Siehe auch Screenshot im Anhang.
Das ist jetzt schon seit Wochen so!
Zweites Problem:
Ich habe bereits zweimal über id-pass.de meinen Altersnachweis mit dem Videochat erbacht. Bei erneuter Anmeldung über die Seite id-pass.de steht dann:
823
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
352
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
ich hake hierzu gerne bei meinen Kollegen nach. So haben wir eine Gewissheit. Kannst du dafür bitte die Profildaten ausfüllen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können? Gib uns bitte kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine allgemeine Störung für die Registrierung ist soweit nicht bekannt.
Können Sie einmal versuchen, die Registrierung durchzuführen und als Benutzername für das Login Ihre @ t-online.de E-Mail-Adresse zu verwenden?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von