Altersnachweis
6 years ago
Guten Tag, ich habe Probleme meine Erwachsenen PIN zu erhalten.
Wenn ich unter der Adresse https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html unter Extras/Unterhaltung ID-Pass klicke erscheint seit Tagen eine Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Siehe auch Screenshot im Anhang.
Das ist jetzt schon seit Wochen so!
Zweites Problem:
Ich habe bereits zweimal über id-pass.de meinen Altersnachweis mit dem Videochat erbacht. Bei erneuter Anmeldung über die Seite id-pass.de steht dann:
Für dieses Benutzerkonto liegt kein Altersnachweis vor. Bitte registrieren Sie sich für ID-Pass um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten. Siehe auch Screenshot 2.
Was kann ich tun? Wie bekomme ich Hilfe? Über den Chat leider nicht!
815
3
This could help you too
3 years ago
341
0
2
6 years ago
ich hake hierzu gerne bei meinen Kollegen nach. So haben wir eine Gewissheit. Kannst du dafür bitte die Profildaten ausfüllen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können? Gib uns bitte kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
eine allgemeine Störung für die Registrierung ist soweit nicht bekannt.
Können Sie einmal versuchen, die Registrierung durchzuführen und als Benutzername für das Login Ihre @ t-online.de E-Mail-Adresse zu verwenden?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from