Solved
Amazon Prime lädt keine Filme. Auch gekaufte Filme werden nicht abgespieöt
4 years ago
Amazon prime läuft nicht. Die Filme starten nicht sondern es wird nur das Laden Symbol gezeigt auch Filme die gekauft werden laden nicht.
2116
25
This could help you too
Solved
867
2
2
Solved
6 years ago
1469
0
3
4 years ago
Hallo @FamilieBreu
leider sind deine Informationen recht dürftig.
Auf welchem Gerät möchtest du Amazon nutzen?
ggf. die App schon mal neu gestartet?
MR oder MagentaTV Box schon mal neu gestartet?
Internet funktioniert?
MagentaTV funktioniert?
welcher Router wird verwendet?
welchen Tarif?
0
4 years ago
Tja, was soll man darauf antworten? Ich könnte jetzt sagen: Schalte zunächst den Fernseher ein, aber ob es hilft?
Beschreibe erst mal alles, was Einfluss auf das Problem haben könnte: Internetanschluss, Endgeräte, IP-setup, beteiligte Geräte, genutzte Anwendungen, Verbindungstechnologien, Ergebnisse von Internet und DNS Tests, Funktionsfähigkeit anderer Dienste usw. usw. usw. Wirklich alles, was nur im Entferntesten damit zu tun haben könnte.
1
Answer
from
4 years ago
Moin Comunity
Ich klinke mich mal hier mit ein. Ich habe das selbe Problem.
Ausser Amazone Prime Video funktioniert alles.
Auf welchem Gerät möchtest du Amazon nutzen? MagentaTV Box
ggf. die App schon mal neu gestartet? Mehfach Ja
MR oder MagentaTV Box schon mal neu gestartet? Mehfach Ja
Internet funktioniert? Ja auch das
MagentaTV funktioniert? Ja
welcher Router wird verwendet? Speedport Smart 3
welchen Tarif? Ich weiss zar nicht so recht ob das wirklich zur Lösung beiträgt aber es ist Magenta XL
Geschwindigkeit ? 250Mbit/s
Grüssle Dill
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für eure Beiträge.
Ich habe zu dem Fehler leider nichts gefunden. Ich würde euch beide bitten einmal das Profil auszufüllen und mir eine Rückmeldung zu geben.
Sobald das erledigt ist, stelle ich eine Anfrage an die Fachabteilung.
@FamilieBreu es wäre super, wenn Sie die Fragen von @cannondaleMuc ebenfalls beantworten, damit die Bearbeitung leichter fällt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Danny H.
19
Answer
from
4 years ago
Ja, und es funktioniert bei JEDEM anderen außer bei dir.
Answer
from
4 years ago
es wurde ja bereits gesagt, dass wir bei fehlerhaften Apps nichts tun können.
Natürlich versuchen wir trotzdem mit so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Eventuell wäre ein Austausch der TvBox hilfreich oder ggf. der umstieg auf einen Media Receiver.
Wenn du dich auf diesen Versuch einlassen willst, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Ich weiss nicht ob das Problem immernoch bei dir besteht. Ich wollte heute über meine Magenta TV Box Prime gucken Trailer gingen ohne Probleme aber beim Film starten kam das Ladesymbol und der Bildschirm blieb schwarz passierte nichts. Nach langem suchen bin ich auf ne Idee gestoßen hab unter Bild und Ton bei den Magenta Box Einstellungen das Bild von von 1080p auf 1080i gestellt und plötzlich ging es ohne Probleme. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen der auch so Probleme hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten.
Bei Fehlern der Apps können wir leider nichts weiter machen.
Anfragen dazu müsst ihr bitte an den Anbieter stellen.
Uns ist nur bekannt, dass es teilweise zu Problemen kommt, wenn die MagentaTV Box zu viele Aufnahmen programmiert hat.
Sollte das bei euch nicht der Fall sein, bitte ich euch die Anfrage an den Anbieter zu stellen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo
Wie ja schon beschrieben, hat man KEINEN Administrativen Zugriff. Deses liegt daran, dass ich eben nicht einen Stick oder ein PC oder ein Handy benutze, sondern den Media Receiver der Telekom (nein kein 300,301,303,400,401 sondern die neue Magenta TV-Box) Hier kann man lediglich (auch schon beschrieben) den Cache löschen, was aber auch nicht geholfen hat.
Es ist sicher gut, wenn ich zum besseren Verständnis noch mal schreibe was ich schon alles gemacht habe
Aus und ein geschaltet.
Cache gelöscht.
App neu gestartet
Angemeldet, Abgemeldet
Von Hand angemeldet
Zu Fuß Angemeldet
4 x hintereinander aus und ein geschaltet.
10 Min vom Strom getrennt.
30 Min vom Strom getrennt.
Resettet
Per Wlan verbunden
Per Kabel verbunden.
Mit Festplatte gestartet.
Ohne Festplatte gestartet
Auf den Kopf gestellt und neu gestartet
Auf den Kopf gestellt und Resettet
Auf dem Kopf gestellt und um 90 Grad gedreht
Auf den Kopf gestellt um 180 Grad gedreht und Resettet
In einen anderen Raum gestellt.
Nach Draußen gestellt und resettet.
Soweit zu den Mitteln die durch anerkannte IT Fachläute geraten werden. Da aber alles nicht half habe ich mich den Naturheilmitteln zu gewendet.
Mit Salz bestreut und neu gestartet
Ausgeschaltet und mit Salz bestreut und dann neu gestartet.
Weihrauch Verbrannt und den Rausch an das Gerät mit einer Feder einer weißen Taube gefächert.
Salbei verbrannt und auch hier den Rauch mit einer Feder gefächert.
Einen Salz Kreis um den Receiver gezogen und mit Salbei Rauch gefächert.
Salz welches durch eine Jungfrau abgebaut wurde in einer Vollmondnacht um den Receiver gestreut.
Das Lan Kabel in jenem Salt eingelegt für 10 Stunden.
Beim Trommelspiel eines Schamanen den Receiver 3 x neu gestartet.
Ein Kabbala Amulett auf den Receiver gelegt neu gestartet dabei 3 x resett gedrückt.
Und zum Schluss, das Kabel mit Urin einer Jungfrau welches in einer Vollmondnacht gesammelt wurde mit einem Fächer aus der Blüten der Alraune und einem Mistelzweig aufgestrichen.
Das Ergebnis ist, das es immer noch nicht funktioniert
0
Unlogged in user
Ask
from