Gelöst
Amazon Prime
vor 5 Jahren
Hallo, mein Receiver funktioniert bis auf Amazon Prime wunderbar. Ich kann bei Prime auch die Oberfläche sehen und Filme raussuchen,nur abspielen funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ich solle auf Amazon/videohelp schauen. Ich bin technisch versiert und hab wirklich alle Tipps und Tricks ausprobiert, es geht einfach nicht. Netflix funktioniert aber…………
838
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1119
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ronnyrunki
vor 5 Jahren
hat es geholfen, mal eine andere Bildausgabe einzustellen? Hat Amazon Prime schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Gerne nochmal Bescheid geben, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
ronnyrunki
akzeptiert von
ronnyrunki
vor 5 Jahren
Ich hab mal den Tipp ausprobiert mit 15min. Router und Receiver vom Stromnetz trennen. Seitdem funktioniert es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ronnyrunki