Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Amazon Prime

vor 5 Jahren

Hallo, mein Receiver funktioniert bis auf Amazon Prime wunderbar. Ich kann bei Prime auch die Oberfläche sehen und Filme raussuchen,nur abspielen funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ich solle auf Amazon/videohelp schauen. Ich bin technisch versiert und hab wirklich alle Tipps und Tricks ausprobiert, es geht einfach nicht. Netflix funktioniert aber………… 

843

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ronnyrunki,

      hat es geholfen, mal eine andere Bildausgabe einzustellen? Hat Amazon Prime schon einmal funktioniert?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab mal den Tipp ausprobiert mit 15min. Router und Receiver vom Stromnetz trennen. Seitdem funktioniert es.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das hört sich doch gut an! @ronnyrunki

      Gerne nochmal Bescheid geben, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich hab mal den Tipp ausprobiert mit 15min. Router und Receiver vom Stromnetz trennen. Seitdem funktioniert es.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2654

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    792

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    944

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    1131

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    556

    0

    1