Gelöst

Amazon Prime

vor 5 Jahren

Hallo, mein Receiver funktioniert bis auf Amazon Prime wunderbar. Ich kann bei Prime auch die Oberfläche sehen und Filme raussuchen,nur abspielen funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ich solle auf Amazon/videohelp schauen. Ich bin technisch versiert und hab wirklich alle Tipps und Tricks ausprobiert, es geht einfach nicht. Netflix funktioniert aber………… 

833

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ronnyrunki,

    hat es geholfen, mal eine andere Bildausgabe einzustellen? Hat Amazon Prime schon einmal funktioniert?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das hört sich doch gut an! @ronnyrunki

    Gerne nochmal Bescheid geben, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2612

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

764

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4821

0

4