Solved
Amazon Prime
5 years ago
Hallo, mein Receiver funktioniert bis auf Amazon Prime wunderbar. Ich kann bei Prime auch die Oberfläche sehen und Filme raussuchen,nur abspielen funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ich solle auf Amazon/videohelp schauen. Ich bin technisch versiert und hab wirklich alle Tipps und Tricks ausprobiert, es geht einfach nicht. Netflix funktioniert aber…………
841
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1125
0
3
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
ronnyrunki
5 years ago
hat es geholfen, mal eine andere Bildausgabe einzustellen? Hat Amazon Prime schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
ronnyrunki
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Ich hab mal den Tipp ausprobiert mit 15min. Router und Receiver vom Stromnetz trennen. Seitdem funktioniert es.
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Gerne nochmal Bescheid geben, sollte es zu Schwierigkeiten kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Accepted Solution
ronnyrunki
accepted by
ronnyrunki
5 years ago
Ich hab mal den Tipp ausprobiert mit 15min. Router und Receiver vom Stromnetz trennen. Seitdem funktioniert es.
0
0