amazon prime

vor 5 Jahren

Hallo zusammen auf meinem Media Reciever 401 läuft Amazon Prime nur bis zu dem Punkt wo ich einen Film starten möchte. Der läd und läd und läd und am Ende bekomme ich die Meldung dass etwas schief gelaufen ist. Das Problem besteht seit Samstag  morgen 14.09.2019.   Habe bereits Prime gelöscht und wieder aktiviert. Hat nichts gebracht. Über mit einem LAN  Kabel verbundenem Fernseher läuft Amazon Prime ohne Probleme.

 

Mein Tarif: 

MagentaZuhause M mit TV Plus

IMG_20190917_134942.jpg

1118

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @bolo666 

    Versuch mal das hier:

     

    Software neu laden beim MR 401 und 201
    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bolo666 , MR -601/ta-p/3702898" target="_blank">das Problem ist bekannt. Ich kann Sie da leider nur um Geduld bitten. Viele Grüße Pia Z.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Amazon prime verträgt keine UHD Bildrate von 2.160. Umstellung am Telekom Receiver auf 1.080 ist die Lösung. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2610

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4820

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

763

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

4