Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
amazon prime
vor 5 Jahren
Hallo zusammen auf meinem Media Reciever 401 läuft Amazon Prime nur bis zu dem Punkt wo ich einen Film starten möchte. Der läd und läd und läd und am Ende bekomme ich die Meldung dass etwas schief gelaufen ist. Das Problem besteht seit Samstag morgen 14.09.2019. Habe bereits Prime gelöscht und wieder aktiviert. Hat nichts gebracht. Über mit einem LAN Kabel verbundenem Fernseher läuft Amazon Prime ohne Probleme.
Mein Tarif:
MagentaZuhause M mit TV Plus
1118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @bolo666
Versuch mal das hier:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
0
0
Pia Z.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @bolo666 , MR -601/ta-p/3702898" target="_blank">das Problem ist bekannt. Ich kann Sie da leider nur um Geduld bitten. Viele Grüße Pia Z.
0
0
heiliger.007
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Amazon prime verträgt keine UHD Bildrate von 2.160. Umstellung am Telekom Receiver auf 1.080 ist die Lösung.
0
0