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Amazon Prime über Media Reciver 401
vor 4 Jahren
schaut jemand Über seinen Media Reciver Prime Video von Amazon?
bei mir stürzt die App dauernd ab wenn ich diese starten möchte. Stimmt es dass man die App bei über dem Reciver nur über den Fire TV Stick zusätzlich benutzen kann?
Amazon sagte mir, dass ich den Fire TV Stick brauche und es nicht alleine über den Reciver funktionieren sollte …
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vor 5 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @vanessagriem ,
könnte ich hier erstmal nicht herauslesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Amazon-Prime-Video-mit-dem-Media-Receiver-nutzen/ta-p/3760559
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vanessagriem
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
die Geräte sind direkt Per Kabel vom Router zum Reciver verbunden.
Außerdem keine anderen Geräte nur der Reciver und ein Telefon sind am Reciber angeschlossen. .
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
laufen denn andere Apps und die Mediatheken über den Media Receiver? Wurde das dem Media Receiver beiliegende HDMI -Kabel verwendet oder ein selbst gekauftes?
Liebe Grüße
Nicole G.
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vanessagriem
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Auf dem „neuen“Reciver laufen nun alle Apps außer die Prime App, da stört es immer ab.
es wurde das HDMI Kabel verwendet, was dieses Mal dabei war. Ich werde nun nochmal alle anderen Kabel austauschen, (Lan-Kabel) aber ich habe wenig Hoffnungen….
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Info. Welcher Router ist genau im Einsatz? Ich würde das gern mal zur näheren Analyse an unsere Fachabteilung weitergeben. Magst Du dafür bitte Dein Profil hier in der Community ausfüllen (bitte auch die Festnetzkundennr. angeben)? Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Alexander M.
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
mit "Zeitpunkt" möchten wir nur wissen, wann der Fehler zuletzt aufgetreten ist! Also kannst du z.B. gleich um 14 Uhr testen, ob der Fehler auftritt - dann hätten wir unseren Zeitpunkt und die Fachabteilung kann im Detail nachschauen, was um diese Uhrzeit genau passiert ist.
Gib uns dann bitte Bescheid, nachdem du den Receiver bei deinem Freund getestet hast
Grüße
Alexander M.
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