Amazon Prime über Media Reciver 401

vor 4 Jahren

schaut jemand Über seinen Media Reciver Prime Video von Amazon? 

bei mir stürzt die App dauernd ab wenn ich diese starten möchte. Stimmt es dass man die App bei über dem Reciver nur über den Fire TV Stick zusätzlich benutzen kann? 

Amazon sagte mir, dass ich den Fire TV Stick brauche und es nicht alleine über den Reciver funktionieren sollte … 

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  • vor 4 Jahren

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    die Geräte sind direkt Per Kabel vom Router zum Reciver verbunden. 

    Außerdem keine anderen Geräte nur der Reciver und ein Telefon sind am Reciber angeschlossen. . 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @vanessagriem,

    laufen denn andere Apps und die Mediatheken über den Media Receiver? Wurde das dem Media Receiver beiliegende HDMI -Kabel verwendet oder ein selbst gekauftes?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auf dem „neuen“Reciver laufen nun alle Apps außer die Prime App, da stört es immer ab. 

    es wurde das HDMI Kabel verwendet, was dieses Mal dabei war. Ich werde nun nochmal alle anderen Kabel austauschen, (Lan-Kabel) aber ich habe wenig Hoffnungen…. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @vanessagriem,

    danke für die Info. Welcher Router ist genau im Einsatz? Ich würde das gern mal zur näheren Analyse an unsere Fachabteilung weitergeben. Magst Du dafür bitte Dein Profil hier in der Community ausfüllen (bitte auch die Festnetzkundennr. angeben)? Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @vanessagriem,

    mit "Zeitpunkt" möchten wir nur wissen, wann der Fehler zuletzt aufgetreten ist! Also kannst du z.B. gleich um 14 Uhr testen, ob der Fehler auftritt - dann hätten wir unseren Zeitpunkt und die Fachabteilung kann im Detail nachschauen, was um diese Uhrzeit genau passiert ist.
    Gib uns dann bitte Bescheid, nachdem du den Receiver bei deinem Freund getestet hast Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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