amazon prime
6 years ago
Hallo
mit dem neuen Media Reciver 401 funktioniert die Amazon Prime App nicht.
Habe alles über mein Amazon Konto angemeldet. Wenn ich ein Video abspielen möchte,
erscheint nur eine Fehlermeldung.
Wann wird die Telekom dass den in den Griff bekommen! Wann wird denn nun das Update, schon
am 17.1.19 angekündigt, gestartet.
Ich hoffe die Telekom ist bald in der Lage dass zu meistern.
Danke
M.P.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
272
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1125
0
3
Thunder99
6 years ago
@th-wandel was geht nicht? Die funktioniert doch.
0
0
Load 3 older comments
th-wandel
Answer
from
Thunder99
6 years ago
und die will ich denn auch so nutzen können. Wenn das die Telkom nicht in den Griff bekommt, muss man wohl kündigen.
Teuer genug ist ja nun wohl auch alles. Und so viel Ärger hat man.
Ich bin junggebliebene 70 Jahre alt und will meinen Fernseher anmachen und alles das nutzen, was ich bezahle.
was unternimmt denn jetzt wohl die Telekom???
Gruß
0
th-wandel
Answer
from
Thunder99
6 years ago
0
VoPo914
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Kann man sich bei Amazon bestellen.
Gibt es als Stick und Box.
@VoPo914 aber warum geht sie bei mir dann. Ich check garnichts mehr🤔
Kann ich dir nicht sagen @Thunder99 . 🤷♂️
Ich habe weder Probleme damit wenn alle 3 MRs gleichzeitig irgendwas empfangen,
Klar die benötigte Bandbreite dafür geht dann in der Fritte massiv nach oben, aber läuft. Habe weder mit Timeshift, oder gar Netflix auf den MRs Pobs, selbst das lüppt bei mir.
Kann sogar noch gleichzeitig SAT-IP streamen und halt Apple/FireTV starten und nichts zickt rum.
Nur die Megathek und Prime(zu oft) auf dem MR401 steigen gerne mal aus.
Und der 201 benötigt aus meiner Sicht einen Reboot pro Woche zuviel. 🤔
Gruss VoPo
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
besten Dank für das Feedback.
Ja, wir haben ein paar Herausforderungen und kleinere Fehlerbilder, welche u.a. auch die Amazon App betreffen. Es wird mit einem nächsten Update eine Korrektur stattfinden. Wann jedoch das Update kommen wird, können wir nicht sagen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Load 3 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@th-wandel
Die Update-Software (Patch) ist gemeint, welche dann veröffentlicht wird, um Fehlerbilder zu korrigieren.
Kann ich alles verstehen, aber zur Zeit gibt es hierzu keine andere Auskunft.
Gruß Jacqueline G.
Edit: Text korrigiert.
0
th-wandel
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Gruß
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Sorry, meinte keine andere Auskunft. Habe ich korrigiert.
Gruß Jacqueline G.
0