Solved
Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart
3 days ago
Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.
Warum?
Danke für eure Hilfe.
91
0
8
This could help you too
1987
0
5
Solved
369
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
Warum?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.
Warum?
Danke für eure Hilfe.
Der Preis 0€ für 6 Monate und danach ist für nen Neuabschluss, nicht für Wechsler.
Der Sternchentext besagt:
0
3 days ago
Die Preise gelten wohl für einen Neuvertrag, nicht für einen Tarifwechsel. Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssenß
1
Answer
from
3 days ago
Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssen
Die Preise gelten wohl für einen Neuvertrag, nicht für einen Tarifwechsel. Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssenß
Richtig, obwohl der TE dann wohl wg. der MVLZ den Flex aber noch nahezu einen Monat weiter hätte bezahlen müssen. Und ich bin mir nicht sicher, ob dann bei Abschluss eines Smart-Vertrages (bis 28. 7.) die Kriterien für einen "Neukunden" erfüllt gewesen wären.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
hatte mich auch an den Telekom Support gewandt ... Problem wurde gelöst
3
Answer
from
3 days ago
Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?
0
Answer
from
2 days ago
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
0
Answer
from
2 days ago
ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Mal bei mir geguckt. Jo, Angebotspreis(e) auch bei Tarifwechsel. Kann ich gleich noch mal das mit den Bildern in Community testen 😇:
edit. So absolut kann ich es doch nicht stehen lassen. Bei "mit Telekom Internet" heißt das Ding ja auch auf einmal "TV flex" statt "TV basic". Da könnte es demnach auch anders sein.
0
0
Unlogged in user
Ask
from