Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite. Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.
In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben.
Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen?
237
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
vor 5 Monaten
205
2
8
vor 4 Jahren
499
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael176
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Michael176
vor 10 Monaten
Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.
Danke für die Infos hier im Forum.
1
0