Solved
Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung
1 year ago
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite. Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.
In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben.
Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen?
309
8
This could help you too
296
0
2
4 years ago
524
0
2
11 months ago
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.
Danke für die Infos hier im Forum.
0