Gelöst
Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite. Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.
In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben.
Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen?
321
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
2
vor einem Jahr
263
0
2
vor 5 Jahren
533
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.
Danke für die Infos hier im Forum.
0