Solved
Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung
1 year ago
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite. Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.
In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben.
Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen?
291
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
255
0
2
4 years ago
516
0
2
Accepted Solution
Michael176
accepted by
Michael176
1 year ago
Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.
Danke für die Infos hier im Forum.
1
0