Gelöst

Falscher Preis nach Corporate Benefits buchung

vor 10 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert zu MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 über die Corporate Benefits Seite.  Auf der Homepage und in der E-Mail Bestätigung der Bestellung wurde der richtige Preis angezeigt.

In der Auftragsbestätigung die 7 Minuten danach kam wurde jedoch der reguläre Preis angezeigt. Auch im Kundencenter wird leider der reguläre Preis angezeigt. An der Hotline wurde mir dann erzählt das kann alles nicht sein und den Preis würde es nicht geben. 

Wer kann den Unterstützen das Durcheinander zu beseitigen? 

237

8

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Jetzt hatte ich eine sehr nette kompetente Dame am Telefon, die das Problem schnell lösen konnte.

    Danke für die Infos hier im Forum.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

205

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2