Solved
Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart
3 days ago
Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.
Warum?
Danke für eure Hilfe.
89
0
8
This could help you too
1984
0
5
Solved
369
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
hatte mich auch an den Telekom Support gewandt ... Problem wurde gelöst
3
Answer
from
2 days ago
Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?
0
Answer
from
1 day ago
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
0
Answer
from
1 day ago
ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?
0
Unlogged in user
Answer
from