Gelöst
Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart
vor 29 Tagen
Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.
Warum?
Danke für eure Hilfe.
93
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
326
0
5
vor einem Jahr
2113
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
381
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
hatte mich auch an den Telekom Support gewandt ... Problem wurde gelöst
3
von
vor 29 Tagen
Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?
0
von
vor 28 Tagen
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
0
von
vor 28 Tagen
ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte
Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von