Gelöst

Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart

vor 2 Monaten

Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.

Warum?

Danke für eure Hilfe.

95

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      hatte mich auch an den Telekom Support gewandt  ... Problem wurde gelöst

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      0

      von

      vor 2 Monaten

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    5

    in  

    2246

    0

    5

    Gelöst

    in  

    698

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...