Solved

Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart

3 days ago

Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.

Warum?

Danke für eure Hilfe.

89

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      hatte mich auch an den Telekom Support gewandt  ... Problem wurde gelöst

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too