Gelöst

Anderer Preis in Bestätigung für MagentaTV Smart

vor 3 Tagen

Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.

Warum?

Danke für eure Hilfe.

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    • vor 3 Tagen

      mobiluser

      Warum?

      Hi, ich habe vor ein paar Tagen MagentaTV Flex gebucht. Nun habe ich einen Tarifwechsel beauftragt nach MagentaTV Smart. Im Wechselprozess wurden mir immer die Preise 0 EUR für 6 Monate und danach 7 EUR angezeigt. In der Auftragsbestätigung stehen nun 10 EUR.

      Warum?

      Danke für eure Hilfe.

      mobiluser

      Warum?

      Der Preis 0€ für 6 Monate und danach ist für nen Neuabschluss, nicht für Wechsler.

      Der Sternchentext besagt:

      MagentaTV Smart (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ohne MagentaZuhause Anschluss)

      0

    • vor 3 Tagen

      Die Preise gelten wohl für einen Neuvertrag, nicht für einen Tarifwechsel. Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssenß

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      JuergenS1

      Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssen

      Die Preise gelten wohl für einen Neuvertrag, nicht für einen Tarifwechsel. Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssenß

      JuergenS1

      Aus meiner Sicht hättest du den flex kündigen und einen neuen Smart- Vertrag abschliessen müssen

      Richtig, obwohl der TE dann wohl wg. der MVLZ den Flex aber noch nahezu einen Monat weiter hätte bezahlen müssen. Und ich bin mir nicht sicher, ob dann bei Abschluss eines Smart-Vertrages (bis 28. 7.) die Kriterien für einen "Neukunden" erfüllt gewesen wären.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      hatte mich auch an den Telekom Support gewandt  ... Problem wurde gelöst

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Darf man auch erfahren wie das Problem gelöst wurde?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Support hat im System kontrolliert, ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      mobiluser

      ob etwas angepasst wurde weiß ich nicht, aber jetzt ist es so wie ich es wollte

      Okay, du hast also nix schriftliches bekommen? Oder hast du eine neue Auftragsbestätigung mit den reduzierten Preisen bekommen?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Mal bei mir geguckt. Jo, Angebotspreis(e) auch bei Tarifwechsel. Kann ich gleich noch mal das mit den Bildern in Community testen 😇:

      edit. So absolut kann ich es doch nicht stehen lassen. Bei "mit Telekom Internet" heißt das Ding ja auch auf einmal "TV flex" statt "TV basic". Da könnte es demnach auch anders sein.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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