Solved
ANdroid: Magenta TV-App meckert ich wäre nicht in D oder EU
5 years ago
Die Magenta-TV-App treibt mich noch zur Verzweiflung. (Android, Samsung TAB 10.5)
Dauernd meckerst sie ich würde mich nicht in D oder der EU aufhalten und verweigert mir das Abspielen der TV-Sender, obwohl ich mich im tiefsten Schwabenlande befinde.
Ich bekam schon den Tipp den Cache zu leeren, aber auch das bringt oft nichts. Selbst Neuinstallation ist oft zwecklos.
Hat noch jemand nen Tipp, das Ding nervt so extrem.
Danke !
539
15
This could help you too
Solved
361
0
1
Solved
994
0
3
Solved
189
0
2
4 years ago
731
0
2
10 months ago
328
0
5
5 years ago
@Buehly
Hallo,
habe von diesem Problem hier schon öfter gelesen.
Versuch die Vorgängerversion der App. Habe hier mal einen Thread dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-funktionale-Probleme-mit-allem-seit-APP-V3-x/...
Ich übernehme aber keine Garantie da ich IOS nutze.
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo @Buehly wenn du über VPN ins Internet gehen sollte deaktiviere dies bitte.
chrisd
0
5 years ago
Hallo @Buehly ,
welche Version der App verwenden Sie denn?
Und wie gehen Sie ins Internet, über Mobilfunk oder Ihren Router oder anders?
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Answer
from
5 years ago
Gestern hat es bei einem erneuten Versuch auf einmal wieder funktioniert. Ohne dass ich irgend etwas geändert habe.
Und gerade getestet: Geht immer noch.
Bin gespannt wie lange........
Danke Euch auf jeden Fall für Eure Antworten und Mühe.
Ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegt.......
Answer
from
5 years ago
@Buehly
Hallo,
hier das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/m-p/4624262#M55491
Das Problem ist an die Fachabteilung weitergegeben worden. Das Telekom hilft Team will sich in dem von mir verlinkten Thread melden wenn es was neues gibt. Wenn deinerseits Interesse an einer evtl. Lösung besteht, aboniere den oben verlinkten Thread.
Gruß
renner281064
Answer
from
5 years ago
Moin @Buehly
wie ich sehe bist im vom @renner281064 erwähnten Beitrag aktiv. 😀
Markiertst Du bitte den Eintrag von @renner281064 als Lösung.
Damit andere mit dem gleichen Problem den Beitrag direkt finden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/td-p/4594226
😊
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Buehly
Hallo,
hier das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-keine-Live-TV-wegen-Meldung-nicht-befinde-mich/m-p/4624262#M55491
Das Problem ist an die Fachabteilung weitergegeben worden. Das Telekom hilft Team will sich in dem von mir verlinkten Thread melden wenn es was neues gibt. Wenn deinerseits Interesse an einer evtl. Lösung besteht, aboniere den oben verlinkten Thread.
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
Ask
from