Anmeldung an Netflix
vor 6 Monaten
Guten Morgen, ich habe jetzt Magnet TV SmartStream 2.0 und möchte das beinhaltete Netflix nutzen. Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten oder registriere ich mich einfach über meine TV One?
ich habe die Anmeldung bis jetzt nicht durchgeführt, da gleich immer irgendwelche Preise angezeigt werden.
Im Chat habe ich gestern eine
Subskriptions-ID (USID) und eine
Partner Account Identifier
genannt bekommen, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.
476
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
1
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten
Innerhalb von 48 Stunden bekommen sie eine Mail mit Registrierungslink.
Nach der Anleitung in der Mail vorgehen, und fertig.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
fjs600
vor 6 Monaten
Der vertrag ist vom 2.8. und wurde 9.8. geschaltet. Sind die 48 Stunden damit nicht schon vorbei?
2
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fjs600
vor 6 Monaten
Guten Morgen @fjs600,
es ist in der Tat merkwürdig, das hier noch keine E-Mail an dich zur Registrierung verschickt wurde.
Wann passt dir hier ein Gespräch? So früh möchte ich nicht einfach anrufen.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600
fjs600
vor 6 Monaten
Hallo Heike, gegen 10:00 bin ich im Büro ohne sonstige Termine verfügbar. Du kannst gerne auf Mobilfunknummer anrufen (ebenfalls Telekom)
2
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fjs600
vor 6 Monaten
Hi @fjs600,
das klingt gut. Dann klingel ich nachher kurz durch.
Bis später
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
@fjs600
Hier können sie es auch mal probieren: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Hi Oliver aka @fjs600,
ich bekommen hier einen Fehler angezeigt. Ich habe daher nun eine Anfrage bei unserem Backoffice eingekippt. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
fjs600
vor 6 Monaten
Ich bin jetzt mal einen Schritt weiter, Email Rein, Passwort rein und darf dann Netflix mit Werbung für 4,99 auswählen. Sollte ja aber null sein.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
fjs600
vor 6 Monaten
Ok, die Email fehlt aber nach wie vor. Mal sehen was Heike da noch heraus bekommt.
Ok, die Email fehlt aber nach wie vor. Mal sehen was Heike da noch heraus bekommt.
@fjs600
Hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600
fjs600
vor 6 Monaten
Und ja, das ist ja das naheliegensde
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fjs600
vor 5 Monaten
Hi @fjs600,
ich habe eine weitere Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Bitte teste einmal diesen Link für die Registrierungbei Netflix.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600
fjs600
vor 5 Monaten
Der Link führt auch zu einem Fehler, allerdings glaube ich das der nicht vollständig ist. Die Zeichenfolge endet mit einem "-", finde ich ungewöhnlich. Fehler Meldung ist ein 404 Not Found.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
fjs600
Antwort
von
fjs600
vor 5 Monaten
Shooter
ich fand den ganz spannend, vor allen Dingen kannte ich den auch noch nicht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fjs600