Anmeldung an Netflix

vor 6 Monaten

Guten Morgen, ich habe jetzt Magnet TV SmartStream 2.0 und möchte das beinhaltete Netflix nutzen. Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten oder registriere ich mich einfach über meine TV One?

 

ich habe die Anmeldung bis jetzt nicht durchgeführt, da gleich immer irgendwelche Preise angezeigt werden.

 

Im Chat habe ich gestern eine 

Subskriptions-ID (USID) und eine

Partner Account Identifier

genannt bekommen, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.

 

476

46

  • vor 6 Monaten

    fjs600

    Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten

    Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten
    fjs600
    Bekomme ich dafür noch irgendwelche Anmeldedaten

    Innerhalb von 48 Stunden bekommen sie eine Mail mit Registrierungslink.

    Nach der Anleitung in der Mail vorgehen, und fertig.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Der vertrag ist vom 2.8. und wurde 9.8. geschaltet. Sind die 48 Stunden damit nicht schon vorbei?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @fjs600,

     

    es ist in der Tat merkwürdig, das hier noch keine E-Mail an dich zur Registrierung verschickt wurde. 

    Wann passt dir hier ein Gespräch? So früh möchte ich nicht einfach anrufen. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo Heike, gegen 10:00 bin ich im Büro ohne sonstige Termine verfügbar. Du kannst gerne auf Mobilfunknummer anrufen (ebenfalls Telekom)

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @fjs600,

     

    das klingt gut. Dann klingel ich nachher kurz durch. 

     

    Bis später 

     

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @fjs600 

    Hier können sie es auch mal probieren: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi Oliver aka @fjs600,

     

    ich bekommen hier einen Fehler angezeigt. Ich habe daher nun eine Anfrage bei unserem Backoffice eingekippt. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich bin jetzt mal einen Schritt weiter, Email Rein, Passwort rein und darf dann Netflix mit Werbung für 4,99 auswählen. Sollte ja aber null sein.

    Bildschirmfoto 2024-08-12 um 13.07.22.png

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    fjs600

    Ok, die Email fehlt aber nach wie vor. Mal sehen was Heike da noch heraus bekommt.

    Ok, die Email fehlt aber nach wie vor. Mal sehen was Heike da noch heraus bekommt.

    fjs600

    Ok, die Email fehlt aber nach wie vor. Mal sehen was Heike da noch heraus bekommt.


    @fjs600 

    Hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Und ja, das ist ja das naheliegensde

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @fjs600,

     

    ich habe eine weitere Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

    Bitte teste einmal diesen Link für die Registrierungbei Netflix. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Der Link führt auch zu einem Fehler, allerdings glaube ich das der nicht vollständig ist. Die Zeichenfolge endet mit einem "-", finde ich ungewöhnlich. Fehler Meldung ist ein 404 Not Found.

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Shooter

     

    ich fand den ganz spannend, vor allen Dingen kannte ich den auch noch nicht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

211

0

1

Gelöst

in  

598

0

5

Gelöst

in  

456

0

6

Gelöst

in  

142

0

5

Gelöst

in  

136

0

3