Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anmeldung auf mobil.entertaintv.de nicht möglich

vor 7 Jahren

Moin, 

 

ich bin schon länger Kunde der Telekom mit EntertainTV Plus, welches nun ja in MagentaTV umbenannt wurde. Ich habe mir nun auch die gleichnamige App besorgt und mich dafür angemeldet. Nun wollte ich den Webclient ausprobieren, kann mich aber mit meinen Daten auf mobil.entertaintv.de nicht einloggen. Die Daten sind korrekt, habe das Passwort vorsichtshalber nochmals geändert, aber auch danach kann ich mich nicht einloggen. Woran kann das liegen? Der sagt mir, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind, hierbei handelt es sich aber ume meine E-Mail-Adresse@t-online.de und ein selbstgewähltes Passwort. Ich weiß mir keinen Rat mehr, die App funktioniert mit diesen Daten einwandfrei, nur der Webclient macht Probleme. 

 

Gruß

574

0

7

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    400

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2059

    0

    5

    in  

    211

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...