Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung Magenta Tv nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.
2861
2
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 3 Monaten
584
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Seit wann hast du den Stick ?
ist der Magenta Smart Tv Tarif gebucht und bereits freigeschaltet ?
1
25
Ältere Kommentare anzeigen
Simonroe
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Alles eingetragen.
geht immer noch nicht
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Simonroe Bist du mit den Zugangsdaten vom Ipad angemeldet am Stick? Wenn ja und funktioniert nicht
Werkseinstellung genau nach Anleitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Simonroe
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Klar, wird auch als verbunden angezeigt wenn ich auf netzwerkfehler klicke
1
HaukeVB
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
So, heute hat es dann funktioniert.
Bemerkenswert ist, dass ein anderes virtuelles Keyboard angezeigt wurde. (Kompakt mit einer Zahlenreihe oben)
(Vorher gab es für Login und Password verschiedene Keyboards und auch mit separaten Reihen für Groß- und Kleinbuchstaben)
MagentaTV über Einstellungen und anmelden, ging es dann.
@Simonroeviel Erfolg.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Simonroe
Antwort
von
HaukeVB
vor 4 Jahren
Bei mir ist das genauso.
login und Passwort sind zwei unterschiedliche keyboards
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ist die Anmeldung für die MagentaTV App erfolgt? Als Telekom Festnetzkunde?
Als Telekom Mobilfunkkunde oder als nicht Telekom-Kunde?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
1
Simonroe
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
Kein Telekom Kunde! WLAN ist von Vodafone.
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es heute bei dir aus?
Funktioniert die Anmeldung über den Stick jetzt?
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
@Markus Km. Ping 📞
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wird mittlerweile denn auch eine Fehlermeldung angezeigt oder geht es, nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast, einfach nicht weiter?
Viele Grüße
Markus Km.
1
1
Simonroe
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Bitte versuchen sie es noch einmal.
das wird angezeigt ganzen oben mittig
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich das Problem einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich fürchte, dass es hier ein Problem mit der neuen Firmware gibt.
Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
4
1
Simonroe
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Heute konnte ich mich endlich einloggen.
danke an alle für die Mühen
1
andreasepstein
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe den Stick neu, er hat beim ersten Start die neueste Firmware geladen. Er akzeptiert offensichtlich meine Anmeldedaten nicht als richtig. Was ich nicht verstehe: wieso hat jetzt ein vorheriger Poster Erfolg gehabt? Dann müsste ja die Firmware schon korrigiert sein? Ich jedenfalls habe das Problem aktuell.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
andreasepstein
vor 4 Jahren
freut mich, dass es nun geklappt hat. Vielleicht war der Wurm drin. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1