Anmeldung Magenta Tv nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

 

 

2861

56

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Seit wann hast du den Stick ? 
    ist der Magenta Smart Tv Tarif gebucht und bereits freigeschaltet ?

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles eingetragen.

     

    geht immer noch nicht 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Simonroe  schrieb:

    Hallo,

     

    beim Stick ist eine Anmeldung nicht möglich. Nach Benutzername und Passwort passiert nix.

     

     


    @Simonroe  Bist du mit den Zugangsdaten vom Ipad angemeldet am Stick? Wenn ja und funktioniert nicht 

    Werkseinstellung genau nach Anleitung

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Klar, wird auch als verbunden angezeigt wenn ich auf netzwerkfehler klicke 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    So, heute hat es dann funktioniert.

     

    Bemerkenswert ist, dass ein anderes virtuelles Keyboard angezeigt wurde. (Kompakt mit einer Zahlenreihe oben)

    (Vorher gab es für Login und Password verschiedene Keyboards und auch mit separaten Reihen für Groß- und Kleinbuchstaben)

     

    MagentaTV über Einstellungen und anmelden, ging es dann.

     

    @Simonroeviel Erfolg.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir ist das genauso.

     

    login und Passwort sind zwei unterschiedliche keyboards

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Simonroe,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Wie ist die Anmeldung für die MagentaTV App erfolgt? Als Telekom Festnetzkunde?
    Als Telekom Mobilfunkkunde oder als nicht Telekom-Kunde?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kein Telekom Kunde! WLAN ist von Vodafone. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Simonroe,

    wie sieht es heute bei dir aus?
    Funktioniert die Anmeldung über den Stick jetzt?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Markus Km.  Ping 📞 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Simonroe

    Wird mittlerweile denn auch eine Fehlermeldung angezeigt oder geht es, nachdem du deine Login-Daten eingegeben hast, einfach nicht weiter?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte versuchen sie es noch einmal. 

    das wird angezeigt ganzen oben mittig 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Simonroe

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen habe ich das Problem einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
    Ich fürchte, dass es hier ein Problem mit der neuen Firmware gibt.
    Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Heute konnte ich mich endlich einloggen. 

    danke an alle für die Mühen 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe den Stick neu, er hat beim ersten Start die neueste Firmware geladen. Er akzeptiert offensichtlich meine Anmeldedaten nicht als richtig. Was ich nicht verstehe: wieso hat jetzt ein vorheriger Poster Erfolg gehabt? Dann müsste ja die Firmware schon korrigiert sein? Ich jedenfalls habe das Problem aktuell.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreasepstein,

    freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich Vielleicht war der Wurm drin. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

919

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

718

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

2