Anmeldung MagentaTV smart2.0
vor 10 Monaten
Hallo,
bin im Kundencenter mit E-Mail und Passwort angemeldet [MAC] und möchte jetzt MagentaTV Anmeldung mit Zugangsdaten und PIN durchführen - wooooo geht das um Gottes Willen. Bin schon am verzweifeln. Habe auch schon einen Link von der Telekom erhalten, der erklärt es mir aber auch nicht.
Danke für Rückmeldungen 😊
132
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
134
0
2
95
2
0
vor 6 Jahren
703
0
2
560
0
2
vor 10 Monaten
Hallo, bin im Kundencenter mit E-Mail und Passwort angemeldet [MAC] und möchte jetzt MagentaTV Anmeldung mit Zugangsdaten und PIN durchführen - wooooo geht das um Gottes Willen. Bin schon am verzweifeln. Habe auch schon einen Link von der Telekom erhalten, der erklärt es mir aber auch nicht. Danke für Rückmeldungen 😊
Hallo,
bin im Kundencenter mit E-Mail und Passwort angemeldet [MAC] und möchte jetzt MagentaTV Anmeldung mit Zugangsdaten und PIN durchführen - wooooo geht das um Gottes Willen. Bin schon am verzweifeln. Habe auch schon einen Link von der Telekom erhalten, der erklärt es mir aber auch nicht.
Danke für Rückmeldungen 😊
Hast auch Magenta TV gebucht? @Christina-We
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, habe ich - habe auch sämtliche Zugangsdaten, weiß nur nicht WO ich die eingeben muss
Antwort
von
vor 10 Monaten
Genau-das Problem in ähnlicher Form habe ich auch.
Christina, ich habe noch keine Zugangsdaten bekommen, obwohl sie Mir für Gestern zugesagt waren.
Komme so auch nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
möchte jetzt MagentaTV Anmeldung mit Zugangsdaten und PIN durchführen
Ich verstehe nicht ganz., wozu hier eine PIN gut sein soll?
MagentaTV am Rechner geht über https://web.magentatv.de (1.0) bzw. https://web2.magentatv.de (2.0), falls du das meinst mit "Anmeldung".
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Christina-We,
für die Zusatzdienste erhältst du von uns eine E-Mail. Darüber kannst du dich registrieren. Hier findest du eine Anleitung.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von