Hinweis:
Gelöst
Anmeldung nicht möglich (F 40129)
vor 3 Jahren
Erst war es die Fehlermeldung F108011, jetzt ist es F40129: Media Receiver kann sich nicht mit TV Plattform verbinden...
Den Receiver hab ich inzwischen 3 x neu gestartet....
Hat jemand einen anderen Tipp?
3080
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
2
vor 6 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@all Helfer & Teamies :
Der Masterthread zu dem Problem ist jener:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/108011/td-p/5611986
Bitte wie in solchen Fällen vorgesehenen, zu der Angelegenheit nur noch dort schreiben.
@Kopfstroh
für ein Problem ( MR läuft nun im März nicht nicht) nur einen Thread starten, und in dem Thread dann auch ggf spätere Änderungen/Entwicklungen in "Antworten" ergänzen, bis das Problem erledigt ist. Und darin auch Fragen von Helfern beantworten.
Und wenn die Sache irgend wann erledigt ist, dort auch das in Antworten rückmelden.
Bitte wechsle in den verlinkten Masterthread von dir, und antworte dann dort. Einfach in dem anderen Thread auf eine "Antworten"-Schaltfläche drücken, und dann loslegen.
0