108011
3 years ago
Wann wird der Fehler zur Meldung F 108011 behoben sein?
1196
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Kopfstroh ,
wo wird der Fehler genau anzeigt, welches Gerät/welche App ?
6
Answer
from
3 years ago
@Ludwig II
Hier gab es Meldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Seiten-nicht-erreichbar/m-p/5611955#M1442793
Answer
from
3 years ago
Der TO hat um 19.03 Uhr gefragt, die letzte Antwort vom Teamie dazu war nur 13 min vorher so: @Ludwig II
Noch als zusätzliche Info... wenn ihr Magenta TV über den Receiver nutzt, macht keinen Neustart.
Was läuft, das läuft... Es sind nur neue Sessions und Logins betroffen.
Gruß
André A.
Answer
from
3 years ago
hmm... deshalb zickte wohl auch mein Stick vorhin rum.
Inzwischen ist er aber wieder in der Spur.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Mein Magenta TV meldet auch "Abspielen nicht möglich, F108011." Allerdings ist seit ca. einer viertel Stunde Ruhe. Vielleicht ist der Fehler behoben.
Meine Daten:
Betriebssysteme: Laptop Windows 10, Samsung Smartphone Android 11, Samsungtablet Android 10.0
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.6.018.1
Anschluss: LAN, VDSL 100
Tarif: MagentaZuhause L mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400, Firmware:V100R001C6OSPC832
2 Bose Lautsprecher an Fernseher mit Cinch-Stecker angeschlossen
Marlise
0
3 years ago
Hallo @Kopfstroh,
läuft inzwischen alles wieder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
3 years ago
Ergänzung des Betroffenen vom 11.03.2022:
Quelle = https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-nicht-moeglich-F-40129/m-p/5613441#M505868
Ich habe bereits vom anderen Thread aus nach hier verlinkt, und darum gebeten hier im MasterThread Antworten zu notieren.
0
Unlogged in user
Ask
from