Hinweis:
Gelöst
Anzeige „Fehler App“
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab Reset versucht und nach Download erscheint immer Meldung Fehler App. Was ist zu tun. Die Lösung 24 Stunden an zu lassen dürfte ja Blödsinn sein. Receiver ist Zweitgerät, das andere geht normal.
468
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
6
154
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @SaN921
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Könntest du bitte etwas genauer erläutern, was nicht funktioniert? Welcher Fehler, welche App?
Wie heißt die Fehlermeldung?
Eine genaue Beschreibung deiner Problemsituation, hilft uns, dir gezielt Lösungsvorschläge anzubieten.
Gruß Marcel
0
10
von
vor 4 Jahren
Hab ein wenig rum probiert…. Neue Anzeige. Ich melde mich.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @SaN921 ,
wenn der Werksreset des MR wie von @kurz59 vorgeschlagen nicht funktioniert, würde ich vorher mal den Router neu starten. Evtl. hilft auch ein Werksreset des Routers. Dies Problem hatte ich mal mit einem Smart 4 Typ A. Aber erst mal würde ich nur ein Neustart des Routers machen. Du kannst auch mal versuchen den MR201 an das LAN Kabel vom Hauptreceiver anzuschließen ob er dann durchläuft.
Gruß
renner281064
0
von
vor 4 Jahren
Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
von