Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

App 1. Gerneration lädt einfach nicht

vor 11 Monaten

Moin, habe meinen TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt weil Disney jeden Tag hing bei der Werbung, es ging auch keine andere App mehr. 

 

konnte mein lieblingsapps gestern wieder Neu laden, alle laufen bis auf Magenta TV 1.Generation.  Sie will sich nicht installieren lassen.

Also wieder Deinstalliert und wieder von vorne. Gestern gab es wohl Störungen in Bremen, aber heute will die App auch nicht. Sie will sich bestimmt 15 Minuten installieren bis die meldet das sie sich nicht anmelden kann.

 

Tarif Magenta Tv Smart mit Netflix und Disney seit 1 Jahr.

TV Phillips 55pus8303/12

Router ist Speed Smart 4 seit 2 Wochen 

 

ich weiß echt nicht mehr weiter 

 

vielleicht kann ja jemand helfen, bei so vielen schlauen Menschen hier 😊

 

17FF3BC5-464C-461B-9667-2A1CBCF66DE5.mov

539

0

4

    • vor 11 Monaten

      Hallo @claudiah,

       

      kannst du dich denn anmelden? Wenn ja, melde dich bitte ab und dann wieder neu an. Starte bitte das Gerät neu und stelle sicher, dass die Software-Version des Geräts und die MagentaTV App auf dem neuesten Stand sind. Fröhlich Wenn es nicht helfen sollte, können wir gerne die Fachabteilung dazu holen.

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Türkan,

       

      sorry für die späte Antwort. 

       

      Nachdem ich so genervt war hatte ich alle Stecker gezogen und nach 30 min wieder eingesteckt. 
      Alles funktionierte wieder einwandfrei und die App war ganz schnell installiert.

       

      Viele Grüsse 

      Claudiah

       

       

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @claudiah,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Das freut mich sehr. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo Türkan,

       

      sorry für die späte Antwort. 

       

      Nachdem ich so genervt war hatte ich alle Stecker gezogen und nach 30 min wieder eingesteckt. 
      Alles funktionierte wieder einwandfrei und die App war ganz schnell installiert.

       

      Viele Grüsse 

      Claudiah

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2173

    0

    3

    in  

    351

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2376

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...