A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
App 1. Gerneration lädt einfach nicht
11 months ago
Moin, habe meinen TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt weil Disney jeden Tag hing bei der Werbung, es ging auch keine andere App mehr.
konnte mein lieblingsapps gestern wieder Neu laden, alle laufen bis auf Magenta TV 1.Generation. Sie will sich nicht installieren lassen.
Also wieder Deinstalliert und wieder von vorne. Gestern gab es wohl Störungen in Bremen, aber heute will die App auch nicht. Sie will sich bestimmt 15 Minuten installieren bis die meldet das sie sich nicht anmelden kann.
Tarif Magenta Tv Smart mit Netflix und Disney seit 1 Jahr.
TV Phillips 55pus8303/12
Router ist Speed Smart 4 seit 2 Wochen
ich weiß echt nicht mehr weiter
vielleicht kann ja jemand helfen, bei so vielen schlauen Menschen hier 😊
17FF3BC5-464C-461B-9667-2A1CBCF66DE5.mov
539
0
4
This could help you too
5 years ago
351
0
1
1467
0
2
1 year ago
464
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Hallo @claudiah,
kannst du dich denn anmelden? Wenn ja, melde dich bitte ab und dann wieder neu an. Starte bitte das Gerät neu und stelle sicher, dass die Software-Version des Geräts und die MagentaTV App auf dem neuesten Stand sind.
Wenn es nicht helfen sollte, können wir gerne die Fachabteilung dazu holen.
Viele Grüße Türkan
0
2
from
10 months ago
Hallo Türkan,
sorry für die späte Antwort.
Nachdem ich so genervt war hatte ich alle Stecker gezogen und nach 30 min wieder eingesteckt.
Alles funktionierte wieder einwandfrei und die App war ganz schnell installiert.
Viele Grüsse
Claudiah
from
10 months ago
Hallo @claudiah,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr.
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo Türkan,
sorry für die späte Antwort.
Nachdem ich so genervt war hatte ich alle Stecker gezogen und nach 30 min wieder eingesteckt.
Alles funktionierte wieder einwandfrei und die App war ganz schnell installiert.
Viele Grüsse
Claudiah
0
Unlogged in user
from