Gelöst
Magenta TV, Netflix App lädt nicht
vor einem Jahr
Ich habe den MR 401 und nutze Netflix seit mind. 3 Jahren.
In den letzten 14 Tagen lädt die Netflix App nicht, alle anderen Apps funktionieren tadellos.
Bisher hat der Neustart des MR Abhilfe geschaffen, jetzt geht auch das nicht mehr.
Was kann ich machen?
2064
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
76
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor einem Jahr
Hallo @keller_daniela,
bei einem Werksreset bleiben die Aufnahmen ebenfalls erhalten, sofern du die Festplatte "wie @Thunder99 bereits geschrieben hat" vor dem Reset entfernst.
Wichtig ist hierbei, dass du die Festplatte erst nach dem Reset wieder einsetzt. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen.
In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.
Halte und bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Viel Erfolg
Grüße
Erdogan T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.