Gelöst

Netflix App über Magenta TV funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, habe einen bestehenden Account für Netflix und habe nun Magenta TV Smart gebucht (ohne Netflix Option da ich ja bereits ein Netflix Vertrag habe). Wenn ich über den Medien Receiver 401 auf die Netflix App gehe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass die App nicht mit den alten 400 er Receiver funktionert. Und ich solle auf ein neues Modell wechseln...

Gehts noch? Ich habe doch bereits einen 401 !!!

Oder ist das wieder so eine verkappte Fehlermeldung die mir sagen will: du hast zwar einen Netflix Account, aber um über die App schauen zu können, musst du aber auch bitteschön den Magenta TV Smart + Netflix buchen????

LG

5274

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Erstmal danke an alle für die guten Tipps bis hierhin. Musste peinlicherweise feststellen:

    ich habe gar keinen MR 401 sondern noch einen 400er. 😨

    Hätte Stein und Bein darauf geschworen! Man wird halt älter.....

     

    Werde dann wohl erstmal die Hardware tauschen müssen. Lohnt sich der Umstieg auf die neue TV Box oder hat die sonst keine Vorteile wenn man schon LAN Verbindung hat?

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit der TV Box?

    LG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

466

0

1

in  

950

0

1

Gelöst

in  

2175

0

5

Gelöst

in  

405

0

4

Gelöst

in  

709

0

2