App für TV
vor 7 Monaten
Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?
64
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3988
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Guten Morgen @hape-rimbach,
vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community.
Für mich klingt es so, als hättest du noch einen älteren Tarif, der keine App-Nutzung beinhaltet.
Lass uns gerne über deinen Vertrag schauen. 😊 Fülle hierzu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jenny
0
vor 7 Monaten
Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?
Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?
Wenn du 10€ zusätzlich zahlen sollst sieht es so aus als wenn du einen reinen Festnetz/Internet-Anschluss hast der zwar MagentaTV beinhaltet aber eben nicht MagentaTV inkl. App-Nutzung.
Wie lautet dein Tarif genau? Siehe Rechnung.
Für die App-Nutzung benötigst du mindestens MagentaTV Smart.
Da du aber vermutlich eine MagentaTV-Box nutzt kannst du dich bei Wechsel zu MagentaTV Smart von diesem Receiver verabschieden und von einigen Leistungsmerkmalen die mit MagentaTV Smart nichtmehr möglich sind. Zum Beispiel Aufnahmen auf Festplatte oder das Vor- und Zurückspulen bei diversen Sendern.
Für MagentaTV Smart benötigst du dann eine MagentaTV One oder einen MagentaTV Stick.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von